Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mizu No Kioku

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.08, 20:03  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

zum manga:

hab ihn mir endlich durch gelesen und muss sagen das ich wirklich froh bin ihn mir nich gekauft zu haben, hat mich einfach nich so angesprochen^^''


zum test:

ich hab wollust und trägheit...Oo
oh man, die beiden sachen stimmen schon irgendwie....
jetzt bin ich geschockt.... obwohl wollust bei mir net so ausgeprägt is XD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 13.04.08, 17:19  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

also ich denke ich würds mir gerne kaufen aber ich habe zurzeit akuten geldmangel =_=
lohnt es sich es zu kaufen?

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.04.08, 10:11  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    also ich denke ich würds mir gerne kaufen aber ich habe zurzeit akuten geldmangel =_=
    lohnt es sich es zu kaufen?
Naja, wie du siehst gibt es hier ganz unterschiedliche Meinungen. Ich bin eine starke Befürworterin des Kaufes, zum einen weil ich weiß was diese Mangaka noch alles gezeichnet hat und ich fördern möchte, dass auch ihre anderen Manga in Deutschland erscheinen, zum anderen weil ich den Manga auch wirklich nicht so schlecht finde, wie manche hier angeben. Er hat einen wunderschönen Zeichenstil und ist sehr humorvoll geschrieben.

Also, wenn du nichts dagegen hast, dass es sich eben nur um mehrere Kurzgeschichten handelt, die dann aufhören, wenn manche andere Geschichten erst losgehen, aber in sich eigentlich sehr originell sind, meiner Meinung nach, dann kauf ihn dir. Wenn dich Oneshots abschrecken, weil sie nicht so sehr in die Tiefe gehen wie längere Manga, lass lieber die Finger davon.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.08, 20:52  Betreff: Re: Mizu No Kioku  drucken  weiterempfehlen

und lasst dich auf KEINEN fall von cover irreführen-.- verspricht mehr als drin is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos