Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 13.01.07, 16:17     Betreff: Re: Mizu No Kioku

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Keine AHnung. Ich denke normalerweise geht da alles glatt und dann können sie abschätzen soundsolange brauch die Übersetzung noch etc. Und dann wird für den Band auch schon geworben, also er wird angekündigt. Schließlich ist Werbung mit das wichtigste. Eine Verzögerung wegen der Lizenz wird da wohl nicht mit einberechnet, wenn es die aber dann gibt, verschiebt sich auch alles sofort. Vielleicht isses aber auch, wie du gesagt hast wegen der Übersetzung, was ich mir eigentlich nicht so vorstellen kann. Was kann man jetzt so grandios da falsch machen?

Naja, hauptsache er kommt früher oder später. Lieber natürlich früher.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.608 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos