Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Contract

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 09:49  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

mich erinnerts so ein bisschen an Ayano Yamane mit diesen etws kantigen Gesichtern und mit von der Farbgebung her.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.01.07, 17:23  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Jo mich erinnert es auch an Ayano Yamane und das ist das tolle daran xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:30  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ja, genau ayano yamane!!! daran hat es mich erinnert!^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.07.07, 11:30  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

das was ich über love contract im carlsen gratisding (hab vergessen wie es heißt ) gelesen hab hat mir eigentlich sehr gut gefallen also wirds im sepember auch gekauft

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 26.07.07, 22:45  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir hat die Beschreibung im Manga Preview auch sehr gefallen, vor allem die Bilder sin sooooo cute!!!! =>_<=
Wird auf jeden Fall gekauft.



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.07.07, 20:47  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Die Vorschau sah ja lustig aus Der Stil gefällt mir, ich glaub den hol ich mir auch^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.07.07, 23:12  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady Trax
    hmmm also der blonde erinnert mich n bissel an wild rock
    kann das angehn?
Mh, hast Recht. Sieht Yuen ziemlich ähnlich... ziemlich weiblich... -__-



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 13:10  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

@ Taiyô: habt recht hat mich auch an yuen erinnert aber das muss ja nicht negativ sein ^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 13:26  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht. Die beiden sin sooooo süß!!! Ich mag's, wenn solche Figuren einen leicht weiblichen Touch haben...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 13:43  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Yuen hab ich leider nich griff bereit auf dem PC aber Yuni und Kazuto.

Also oberflächlich betrachtet sind die sich auch ähnlich... aber eigentlich find ich es doof sie zu vergleichen... der Zeichenstil von Kazusa Takashima ist doch ziemlich anders, irgendwie simpler... und ich find den von Kae Maruya zwar echt gut, aber doch nicht so toll wie Yamane-samas und auch nicht vergleichbar (bezogen auf den Post weiter vorn). *noch ein SW-Bild ranbastel, obwohl Sig schon gereicht hätte, aber das wäre nicht fair*





Dateianlagen:

Unbenannt-2 Kopie.jpg (43 kByte, 240 x 300 Pixel)
speichern

Unbenannt-1 Kopie.jpg (42 kByte, 240 x 300 Pixel)
speichern

Unbenannt-3 Kopie.jpg (37 kByte, 221 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos