Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Contract

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 13:51  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde schon, dass sie sich ein wenig ähnlich sehen... wenn auch nur ein wenig... von der Gesichtsform und den Augen her...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 14:09  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ich muss muss taiyô wieder recht geben xD ich find das die beiden sich vom typ her auf jeden fall ähneln und von der gesichtsform und den augen auch...

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 14:18  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Nich wahr, nich wahr? Endlich mal jemand der mir Recht gibt... *ganz selten vorkommt* T__T



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 14:25  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja gesagt dass sie sich ähneln... sonst hät ich sie nicht reingestellt... so im vergleich (oder Bilder rausgesucht, wo sie sich weniger ähneln), aber der ganze Manga is vom Zeichenstil nicht zu vergleichen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 14:35  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Naja, das is ja klar... Wäre ja langweilig, wenn alle Zeichenstile gleich wären... ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 31.08.07, 21:57  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jetzt eigentlich irgendjemand den Manga geholt?


Ich finde die Zeichnungen einfach sooo toll! Endlich mal wieder einer, der mir vom Zeichenstil her richtig gut gefällt! ...und die Storys find ich natürlich auch toll!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.09.07, 17:44  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

Ich will es mir unbedingt holen, aber ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, deswegen kann ich es mir erst am Montag holen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.09.07, 22:55  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Hat sich jetzt eigentlich irgendjemand den Manga geholt?
Ja ich habe ihn mir gleich besorgt und mehr sag ich dazu nicht mehr, außer das Pärchen eins mir am besten gefallen hat, danach kam Pärchen drei, auch wenn sie meiner Meinung nach mehr über sie erzählen hätte können (sie hat auch gesagt sie hätte den zweiten Teil vergessen) und als letztes Pärchen drei, war mir irgendwie zu typisch, fand aber den Teil mit den 'Zauber' einfach süß.

Ich wollte nur nicht wieder als erste fragen ob das jemand gelesen haette.

ENOI

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.09.07, 12:35  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

ich habn mir gestern geholt X33333 der manga is ja so toooll^0^ kazuto und akihiko sind akihiko is voll der heiße bishi X3333 und gar ned so böse wie er aufm cover guckt XP auch wenn ich den blick ja auch zum rückn wohlig warm runterrieseln find X333333
bei gaku und mutsuki fand ich das mit dem zauberkuss voll süß ^.^ auch wenn ich erst ma schier meinen kopf aufn tisch hätt haun können wegn der tatsache das der gaku heißt XPPP
die story mit eiji und fumiya is lustig und zu ende süß ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 05.09.07, 18:13  Betreff: Re: Love Contract  drucken  weiterempfehlen

der Seme aus der 1. Story erinnert mich an Asami aus Viefinder. Auch wen ayame viiiiiel viiiiel GEILER zeichnet.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos