Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silver Diamond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.09.07, 11:20  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn grad gelesen!!! Ich kann den 2. kaum erwarten!!
Die Story ist ja soooo genial!!!!
Chigusa und Narushige sind echt heiß

Kou find ich auch toll

Ich frag mich ob der Prinz und Kinrei was miteinander haben

Der Großvater war aber auch voll witzig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.09.07, 22:26  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

eendlich hab ich ihn..!!!!*muhahahaa*^^° wurd echt zeit..!

ihn auf dt. zu lesen ist wie von vorne zu beginnen.. seh nun einige sachen klarer.

    Zitat: yaoi-freak
    hui so glücklich?
jaaaa, und wie!!!!! *spring*^^°
sie gehört scho lange meinen fav. zeichnern an.. ich bin überglücklich das die stimmen der fans entlich erhört wurden!
aaahh, ihre kommis sin so putzig! *waaaii* sensei, etwas mehr selbstvertrauen! *anfeuer*

    Zitat: akesato
    Ich hab ihn grad gelesen!!! Ich kann den 2. kaum erwarten!!
    Die Story ist ja soooo genial!!!!
    Chigusa und Narushige sind echt heiß
    Kou find ich auch toll
    Ich frag mich ob der Prinz und Kinrei was miteinander haben
kou ist klasse! ich liebe das vieh und seine bissigen komentare! *weglach*
naruu... ein bishi zum ansabbern. er ist so schön förmlich..^^ so voll gegensätzlich zu chigusa.
ich hab ja gelegen als.. bad->chigura->rakan.... chigusa macht sich da gar kein kopp..*lach*
ach naru, und du musst an deiner kampfkunst üben.. so wirst du nich weit kommen. va. wenn man bedenkt was ihr noch alles vorhabt.*gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.09.07, 12:43  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

kou rulez wie der beim fernseher voll den schreck bekommn hat XDDDDD "der kasten! der kasten spricht!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.09.07, 13:22  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ui, ich hab den ersten Band auch seit gestern *.* Bin begeistert! Diese kleine WG ist einfach zu lustig. Und alle sehen so gut aus! ♥
Ich bin wirklich gespannt, was es mit diesem Prinzen und der anderen Welt auf sich hat.

Yeah! Kou rulez! Diese Schlange ist einfach genial!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 05.09.07, 17:29  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

ach mist -.-*
ich hatte leider heute nicht genug geld dabei
wenn ich das hier so lese muss ich ja gleich morgen noch mal zum dealer^^

*voll gespannt is*

aaaahhhh haben will *grummel*



(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 05.09.07, 18:05  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

juhuu ich habs xD einfach genial, ich hatte voll spaß beim lesen..i-wie lol
ist mal was ganz anderes und die spannung stimmt auch. Und die Charas sind richtig süüüß


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.09.07, 14:55  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich was Chigusa damit meinte, dass er lieber schlecht sieht, als er die Brille von Rakans Großvater aufgesetzt hat


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 06.09.07, 18:01  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

vll meinte er damit, dass er nicht das Gesicht des Jungen *namen vergessen* nicht sehen will, weil er dem Prinzen ähnelt, den er ja hasst.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 06.09.07, 19:48  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich endlich Geld hab werd ich ihn mir besorgen *.*

Hab mir den ersten Band im Buchladen durchgelesen und bin begeistert ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.09.07, 09:07  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    vll meinte er damit, dass er nicht das Gesicht des Jungen *namen vergessen* nicht sehen will, weil er dem Prinzen ähnelt, den er ja hasst.
das ist eine interessante idee, eeji-chan. *mitgrübel*
mich bechäftigt eher warum die männlchen nachkommen von naru's familie als nutzlos abgestempelt werden und nur die weibl. einen stand haben.. ich mein, potenzlos kann ich mir ja denken, aber warum zum himmel?! ..der arme..^^

der prinz und sein 'anhängesl' sind auch so ne sache.. trotz kennen bis band 6 sind sie mir immer noch ein rätsel.. die beiden sin unheimlich! *bibber*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos