Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silver Diamond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.09.07, 21:05  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem ihn nicht richtig sehen wollen, wäre eine gute Erklärung.

Das mit dem Männer-sind-nutzlos-Klan kann ich mir nur so vorstellen, dass die Frauen entweder von alleine schwanger werden oder von jemand bestimmten von außerhalb ihres Klans geschwängert werden müssen....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 07.09.07, 23:37  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

oder vll gebären die frauen normalerweise nur frauen, aber er ist ein mischling und ist nicht aus "normalen" wegen geboren worden. so als würde ein mensch mit einem dämonen zusammensein und daraus entsteht ein halbdämon, der zu nix zu gebrauch ist...und der typ kan deswegen keine kinder machen..oder sowas XD?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.09.07, 18:59  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Wah, vor kurzen hab ich mir das Teil auch endlich besorgt! Und es ist unerwartet... suuuuuper! Hab mich sofort verliebt! Vor allem komischerweise in Kou!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.09.07, 23:10  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ja da geb ich dir recht.
Kou ist genial.
Aber Chigusa find ich süß
Irgendwie errinert er mich an Go aus Yellow



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 09.09.07, 19:54  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Mh, hast recht. Die beiden ähneln sich ein wenig... ^^



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.09.07, 14:54  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

*nick*
Ja das fand ich nämlich auch.
Aber irgendwie auch vom Charakter ähneln sich die zwei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.09.07, 02:52  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir nun endlich auch zugelegt, da ich noch ein wenig Geld übrig hatte (xD)...
Ich muss sagen, dass mir es die Zeichnungen unglaublich angetan haben, ich find sie echt gelungen. Allerdings fand ich es jetzt noch nicht soo spannend, dass ich ihn gleich zu einen meiner Favs setzen würde. Allerdings freue ich mich schon sehr auf eine anständige Story, die der erste Band einem schon verspricht, und darauf einige Rätsel zu lösen :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 14:02  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn sofort auf meine Favos gesetzt, aber bis jetzt gab es nichts was God Child hätte toppen können
Da dies mein erstes Manga war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.10.07, 19:54  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

der 2. ist da!

meine güte hatte die scans gar nicht mehr soooo amüsant in erinnerung! *hihi* hab mich echt beeiert, herrlicher band! kaufpflicht, wenn ihr mich fragt!

rakan vor! *fahne schwenk*
... und lass dich von chigusa verführen.. *wisper und weglach*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 16:06  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Umarmungsszenen genial...."Und für was hast du das diesmal gehalten"

Rakan war wirklich genial, als er meinte, dass Chigusa ein Unikum ist und Narushige eine Spontanmutation. *applaus*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos