Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silver Diamond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.12.07, 22:53  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

dankö^^ und wer is das? weißt du das auch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.12.07, 22:12  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Nee, leider nicht, ich hab das Bild als Hintergrund von irgendeiner Seite gefunden^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.12.07, 23:09  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

achso. hm schade



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 17.12.07, 18:33  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Verstehe ich richtig, dass der Prinz womöglich Rakans Vater ist??

Ist halt meine Logik, weil er genauso aussieht und auch von dort kommt. Ich glaub, dass die Mutter mit dem Kind vor dem Vater geflohen ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.12.07, 20:13  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

was?? der prinz hat doch gesagt das rakan sein bruder is. außerdem sehn die gleich alt aus. da kann der doch ned der vater sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 17.12.07, 21:01  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

echt hat er das gesagt? hab ich nicht mitgekriegt vielleicht ja erst im dritten Band oder so...

ja ich hab mich auch gewundert, dass die gleichalt zu sein schienen, naja könnte ja sein XD kein plan...

wer ist dann der vater?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.12.07, 14:53  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joichiro
    wer ist dann der vater?
Tjaaaa, wir sind ja erst am Anfang. Lassen wir uns doch überraschen, hehe. Obwohl gespannt wär ich ja auch darauf, aber erstmal ist dieser schöne Bruderzwist interessant.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.12.07, 13:04  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Mutter eine Sanome ist und die Kinder ein Sanome und ein Ayame, dann müsste der Vater doch auch ein Ayame gewesen sein, oder?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.12.07, 14:05  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

ja eigentlich schon. obwohl wenn ayame von nem körper besitz ergreifn können dann kann der vater z.b. n mensch gewesn sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.08, 15:52  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

ähm.. ja band 4.

hab den auch schon nen weilchen und kann mich grad nit so genau dran errinnern was nochma darin geschah. jedenfalls waren die dialoge wieder zum brüllen! der 3. war darin ja schon super..*prust* hät ich sie doch nur eben zur hand.. hm, muss bärchen ma bitten das er mir se wieder mitbringt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos