Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silver Diamond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 01.09.08, 09:57  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich ja auch mal gespannt auf den neuen Band nur bis der bei mir ankommt dauert das wohl wieder etwas Amazon ist diesmal wieder sehr langsam XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 17:37  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich war wieder absolut begeißtert, dass ist echt eine Serie an der alles stimmt, die wäre immer noch toll auch wenn sie kein Shonen-ai wäre.

Ich fand den Steinwolf sooo süß^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.09.08, 14:53  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

endlich hab ich band 6+7

und wie immer sind beide einfach nur geil



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.09.08, 23:50  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen! Der nächste kommt ja zum Glück schon im November^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.08, 14:48  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

ja
und ich freu mich schon so ^^



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.09, 22:15  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

so die 11

sehr spannend, wirklich sehr spannend!
ich mein kinrei hatte ja sowas derart angekündigt.. aber irgendwie wars doch hart... was aber wieder die einstellung von gut und böse dort überarbeitet.

ich bin gespannt was der ayame-prinz nun tun wird... wenn er dazu in der lage ist.
dann interessiert mich was hakubi nun vor hat der ja bekanntlich unter den ihn verhassten zahlenkindern weilt...
oder was hat kinrei weiter mit der sanome vor?
ich mag den shigeka-clan nicht!^^°

fragen so viel fragen...^^

ich finds immer noch wahnsinn welch fantastische eigene welt sugiura-san geschaffen hat! so viele individuelle charaktere... und einen chigusa üben den man sich nur amüsieren kann! wie er sich unbewusst an rakan ranschmeißt ist einfach zum feiern! und narushiges bemutterung rakan vor diesen und seinen ungezwungenen äußerungen/verhalten zu bewahren macht es nur festlicher!

auch die unterhaltungen über namen, ihre bedeutung und schreibweisen ist interessant wie ich finde oder diesmal erfährt man mehr über diese schwarzen bücher und die geschichte der öden welt. es soll helfen die welt besser zu verstehen.. und die charaktere.

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

waaaaahhh, SD ist hamma!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.09, 08:25  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

habe es letztens im Laden direkt neben Kizuna 11 gesehen, aber wenn man solange auf einen Manga wartet, da verzichtet man auf SD.
Habe mich da für Kizuna entschieden ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.06.09, 12:40  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Der Ayame-Prinz war diesmal ein richtiger Sympathie-Träger, findet ihr nicht auch?
Mir tat der so leid... ich hätte ihn am liebsten an mich ran gedrückt und nicht mehr gehn gelassen... Liegt wohl am Gesicht. <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.06.09, 15:52  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

Ich denke der Prinz läuft früher oder später zu den guten über^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.09, 22:07  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich denke der Prinz läuft früher oder später zu den guten über^^
durchaus denkbar...^^
einerseits aber auch fast seine einzige chance zu überleben, wenn so recht nachdenkt. kinrei hat ihn fallen lassen und das volk wird an ihn kein interesse haben da sie nun den sanome haben. ein stummer ayame der sein wahres gesicht/hand (diese hand is gruselig) den menschen nicht zeigen kann.. das wäre erst recht sein ende.

es kann nur interessanter werden. ich lass mich gern überraschen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos