Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 02.08.07, 21:20  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Du hattest recht, der war wirklich zuu komisch XDDD beßonders die Gedanken und so "Eigentlich..eigentlich..." usw XD. war ganz süß ich bereus auch nicht


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.08.07, 12:16  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich auch zu.s
schade das es nur ein OneShot ist



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.08.07, 12:21  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    schade das es nur ein OneShot ist
Ja war, ich hätte gerne gewusst wie die beiden zusammen leben und verzweifelt versuchen dem bekloppten König zu entkommen... ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.08.07, 21:33  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

oder ob sies mal richtig "tun" XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 04.08.07, 22:03  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Daran würde ich ja jetzt nich als erstes denken, aba... so was würde ich auch gerne mal sehen!!! >_<



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.08.07, 23:43  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

meinst du jetz ohne das sich ayase in n neck verwandelt? wenn ja: huiiii da wär ich dafür X3333





[editiert: 04.08.07, 23:44 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.07, 17:09  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ihn mir dann heute auch endlich geholt und war... doch irgendwie enttäuscht, hatte mir vielleicht zu viel erhofft. Ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt, aber ich hab eine Scanlation von der Mangaka und die hat mir besser gefallen, von den Dialogen und so... zumindest ist es mir da noch nicht aufgefallen, dass sie irgendwie so wenigspritzig sind. ^^; Ach ja und die Geschichte... na ja, ich finde man hätte mehr daraus machen können. Ich meine: Meermänner! süße heiße Necks! Das hat doch irgendwie für mehr Potential als für so eine ... recht flache Story. Es is halt wieder das Oneshot Problem.

Am besten hat mir der 5. Prinz gefallen mit seinem Putzfimmel. Das war irgendwie noch originell. Oder seine Idee mit den Ohren und Nasenlöchern...

Um ihn nicht ganz schlecht zu machen, ich fand den Zeichenstil auch okay, wobei sie das besser kann... und es war ganz lustig (5. Prinz). Ich würde ihn zumindest nicht an meine Schwester verschenken (beliebte Technik um blöde Manga los zu werden und jemanden trotzdem eine Freude zu machen). Bleibt in meinem Regal.

Edit: Ich fand's übrigens auch sau unbefriedigend, dass sie es nicht bis zum Schluss gemacht haben. Jedesmal einen Fischschwanz zu bekommen statt einen Orgasmus... naja... @.@




[editiert: 16.08.07, 17:11 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.09.07, 15:37  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir heut geholt, aber noch nicht gelesen....mir gefiel das cover so gut.....zum einen wegen der langen blonden haare (sowas verfall ich sofort; gell schatz??? *knuddel*^^)...außerdem find ichs schön, dass mal keiner ausschaut wie ein kleines kind und man immer an den bösen onkel denken muss, wenn man den seme mit dem uke sieht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.09.07, 19:13  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaai, das is ja sooo süß ^^ ab und zu is die handlung typisch one-shot: nur mal angerissen, damit ein logisches gerüst da is, aber leider nicht ganz ausgebaut......

aber die kommis der beiden find ih nur geil, besonders, als sakuya-nii-sama kagetsu erklärt, wie sex geht ^^ ich hielt ihn j für total überheblich und kalt, aber der putzfimmel und die leieb zu toba is ja nur knuffig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.09.07, 03:01  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Edit: Ich fand's übrigens auch sau unbefriedigend, dass sie es nicht bis zum Schluss gemacht haben. Jedesmal einen Fischschwanz zu bekommen statt einen Orgasmus... naja... @.@
ARGH. Ja, das war ziemlich ...naja, ich sag mal abturnend xDD

Joa, süß wars, ich bereue den Kauf nicht.
Hm, den Bruder fand ich cool (fragt mich nicht nach dem Namen...zeugt nur davon, dass sich mir die Charas nicht sonderlich eingeprägt haben...naja).
Der Vater allerdings...argh, nicht gut.
Aber der Rest war süß ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.07, 08:40  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

Der Name seines Bruders war Sakuya



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.07, 15:51  Betreff: Re: Wild Fish  drucken  weiterempfehlen

sakuya is tooooll.....wie er kagetsu dann erklärt wozu "das ding zwischen seinen beinen" gut is.....ich hab so gebrüllt vor lachen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos