Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 21.01.07, 22:26     Betreff: Silver Diamond

Silver Diamond von Shiho Sugiura soll im September erscheinen, das Cover gibts noch nicht. Bisher sind in Japan 9 Bände erschienen, noch nicht abgeschlossen.

Das Bild hab ich gegoogelt.



Inhalt:
Shiho Sugiura ist ein Boys Love-Geheimtipp in Japan. Mit wunderschönen Zeichnungen und stimmigen Geschichten versteht sie es, ihre Leser in den Bann zu ziehen. SILVER DIAMOND ist das erste Werk der Autorin, das auf Deutsch erscheint… Und wir sind besonders stolz darauf! Seit seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleich regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten im Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der eine unheimliche Ähnlichkeit mit Rakan hat), den Chigusa vergeblich versucht hat, umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa ihn nun in seine Welt holen will…



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.696 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos