Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dear Myself

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.07, 22:59  Betreff: Dear Myself  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Amazon meinte mir mal wieder ein paar neue Kaufvorschläge machen zu müssen und da waren so einige bei von denen ich noch nichts wusste. Da hab ich mich doch mal auf den Weg gemacht und nachgesehen, was EMA dieses Jahr in Sachen Shonen AI so vorhat.

Es kommt ne Ganze Menge von Eiki Eiki, also zunächste mal Dear Myself. Der erste Band erscheint im Juli.





Inhalt: Hirofumi hatte vor 2 Jahren durch einen Autounfall sein Gedächtnis verloren. Er musste sein Leben völlig neu aufbauen, was ihm auch eigentlich so weit gelungen war. Unter anderem hatte er eine Beziehung mit Daigo, einem leicht psychisch angeknacksten (leidet ständig unter der Angst, verlassen zu werden) aber bis auf seine Agressionen ganz netten Typen, von dem er nach seinem Unfall gefunden worden und ins Krankenhaus gebracht worden war. Eines Morgens wacht nun Hirofumi auf und hat sein ursprüngliches Gedächtnis wieder. Das Problem ist nur: Dafür sind seine Erinnerungen an die letzten beiden Jahre weg. Das heißt unter anderem, er kann sich überhaupt nicht an Daigo erinnern, und als der ihm erklärt, dass er sein Geliebter ist (bzw. es öffentlich in die Welt hinausbrüllt...) ist Hirofumi erst mal total schockiert, dass er ein Verhältnis mit einem Mann hatte. Erst durch seine Tagebucheinträge (die immer mit "Dear Myself" beginnen...) lernt Hirofumi, ihrer beide Gefühle zu verstehen.



Komischerweise steht beim Mexx, dass es ein One-Shot sein, aber bei Amazon sind schon 2 Bände angekündigt, weiß jemand mehr?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:26  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

weiß leider auch nich mehr...
aber ich freu mich riesig das diese serie jetzt endlich auch bei uns erscheint, darauf hab ich lang gewartet *freufreu*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.01.07, 09:10  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Sieht interessant aus, muss ich mir auf jeden Fall, mal anschauen, wenns erscheint ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:12  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Hm... Ich hab immer noch so meine Zweifel an EIKI EIKI, so ein dringendes Muss-Gefühl hab ich bei dem Manga nich...
Aber ich werd (wie immer) mal schaun, was ihr so dazu sagt und dann entscheiden, ob es sich für mich lohnt^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:41  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja nicht so der riesige Eiki Eiki Fan, aber Dear Myself habe ich als Scanlation gelesen und fand ihn wirklich fantastisch. Er war genau so wie ich das mag, nicht so übertrieben albern, sondern sogar ziemlich ernst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.01.07, 16:47  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja ganz gut an, ich finde auch die Cover ansprechender als bei den anderen Werken von Eiki Eiki.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 19:52  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Ja Dear Myself... wusste gar nicht das das 2 Bände sind... *blinzle*

mir sind auch die scans bekannt.. war eigentlich schön erzählt. weiss aber noch nicht ob ich sie mir zulegen werde. ich denke es kommt aufs gefühl und kauflust drauf an.. *hehe* ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 20:45  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

ich war von dem zeug was eiki eiki gezeichnet hat bisher nicht so begeistert, aber dear myself klang immer so süß wenn ich was darüber gelesen habe^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 18:13  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

huhu

ich hab heut auch auf einer Seite davon gehört. Ich find das Cover total ... wie soll ich sagen.... geil *.*

und ich glaub ich werds mir kaufen * sich schon riesig auf Juli freu * * * aber das dauert noch so lang * *





[editiert: 03.02.07, 18:14 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:40  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    aber das dauert noch so lang * *
stimmt, ich hasse es wenn ich auf sowas warten muss


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos