Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Innocent Bird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.01.07, 16:41  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

*lach* Also mich hast du überzeugt Sky'la!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 19:58  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

hmm.. das teil liegt (als scan) schon ewig bei mir rum.
hatte einfach noch keine motivation das auszupacken. sollte ich viell. noch mal tum um mir einen genaueren einblick zu schaffen. na mal sehn.

es gibt mehr als den einen and ge?
*grad zu faul zum nacchstöbern is* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 20:38  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiii *quietsch* die story hört sich spannend an!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.01.07, 14:33  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen



Eine wirklich gute Nachricht... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 17.02.07, 08:57  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch immer, wenn es um Engel und Dämonen geht

Ich mag solche Manga *genau das richtige für mich*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.04.07, 00:25  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile gibt es auch eine Inhaltsangabe von EMA:

Zwischen Himmel und Hölle

Wenn sich ein Engel in einen Dämon verliebt, wird es im Allgemeinen kompliziert und in diesem speziellen Fall sogar gefährlich! Denn während sich der sanfte und wunderschöne Dämon Shirasagi nach Gottes Segen sehnt, verliert der Engel Karasu nach und nach seinen Glauben an denselben – während der Fürst der Hölle alle Hebel in Bewegung setzt, um sein "Lieblingsspielzeug" Shirasagi zurück in die Hölle zu verfrachten! Im ewig währenden Kampf zwischen den himmlischen Heerscharen und den teuflischen Horden scheint es für so etwas wie Liebe einfach keinen Platz zu geben...


Send me an Angel…

Ein Dämon, der sich nach Gottes Segen sehnt, und ein mächtiger Engel, der an seinem Herrn zweifelt … Gefangen im ewig währenden Kampf zwischen Himmel und Hölle kann nur ihre Liebe zueinander die beiden Außenseiter vor dem Schlimmsten bewahren.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:33  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

*den thread dann mal hochhol*

Hab ihn gestern im Laden liegen sehen, aber hatte nur Geld für einen Manga und das ist dann Loveless geworden ♥.♥
Aber als nächstes ist dieser dran, wenn ich mir Sky'las Lobgesänge so anschau.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.05.07, 22:42  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

an die die die(3 ma dieXD) scans habn: passiert yaoimäßig gesehn was? weil wenn das auch noch zutrifft dann hol ich mir den X333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.05.07, 16:24  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Also die Geschichte des Manga is auf jedem Fall empfehlenswert. Yaoi steht da aber nicht so im Vordergrund, ist aber in gewisser weise vorhanden, wenn auch nicht im ersten Band. Ähm, aber die Kerle sind einfach heiß gezeichnet.

Ich hab ihn mir heute geholt, in der Mittagspause und freue mich schon auf heute Abend. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 20:01  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn mal durchgeblättert, hab ihn mir aber nicht gekauft, weder die zeichnungen noch die story haben mich übermäßig vom hocker gerissen *schulterzuck*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos