Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Innocent Bird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 20:37  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

*sich akesato anschließ* Normalerweise hätt ich ihn mir auch gekauft, aber ich bin derzeit zimlich pleite, doch ich gebs zu wenn ich es unbedingt haben wollte, hätt ichs schon. Ich denk das ist sschon wieder eines der Manga, die ich mir I-WANN zuleg. u.u zu schade, wär nicht schlecht mit meiner Sa-sammlumg


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 07.09.07, 19:39  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Also der erste Band davon hat mich vollends überzeugt, dass dieser Manga einfach mega geil ist ^^
Ich find den Beelzebub so was von sexy Und immer dieser geniale Blick von dem *______*
Muss mich dann gleich mal an den zweiten Band setzen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos