Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.07, 23:27  Betreff: The Summit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Scheinbar handelt es sich um einen Manhwa. The summit von Young Hee Lee erscheint im September bei EMA und umfasst 3 Bände.




Und wie gehabt kein Inhalt. *drop*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 26.01.07, 23:29 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:28  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

gaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEGAGEILER ZEICHENSTIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.01.07, 09:13  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Der Zeichenstil, gefällt mir auf den ersten Blick, ja nun mal gar nicht xD

Aber werde ihn mir auf jeden Fall, mal anschauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.01.07, 12:52  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

oh schön der zeichenstil sieht so ähnlich aus wie bei kiss me princess. da schau ich auf jeden fall mal rein.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.01.07, 19:54  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich mag diesen koreanischen Zeichenstil irgendwie. Dieser ist zwar schon außergewöhnlich, selbst für einen Manwha, aber irgendwie hjat derr was.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.01.07, 20:40  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Ich mag diesen koreanischen Zeichenstil irgendwie. Dieser ist zwar schon außergewöhnlich, selbst für einen Manwha, aber irgendwie hjat derr was.
jap, du sagst es ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:20  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich find nich, das er außergewöhnlich für'n Manhwa is... So sehn die doch s´fast imemr aus...
Naja^^ Wenn ich was über die Story erfahren könnte, dann könnt ich mich auch entscheiden, da ich meinen Lesestoff seeeeeehr selten nach Stil beurteile, sondern viel mehr die Story stimmen muss... (okey, es gibt auch Stile, die meine Entscheidung beeinträchtigen könnten, die müssten dann krottenschlecht aussehen und eine echt geile Story haben, damit ich sie nehme^^° Aber da haut hier ja schon ma nich hin^^ da der Stil ja garnich sooo schlecht is... Halt Manwha^^)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:39  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Find de style auch irgendwie klasse. Die beiden Typen sehen so gefärhlich aus, durh diese Katzenaugen.
Bin aber mittlerweile auch so weit, dass ich mich vom Stil nicht mehr abschrecken lasse. Ich habe ja bei Banana Fish und From Eroica with Love die Erfahrung gemacht, dass gerade Stile die mich auf den ersten Blick abschrecken, später umso ansprechender sind, weil sie eben einfach außergewöhnlich sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.07, 16:14  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Mal ein paar mehr Infos. Scheint so, als sei die Serie mit 3 Bänden noch nicht abgeschlosssen.

Inhalt:

A high school dropout and a pocket picking delinquent find themselves bound together by an undeniable attraction.

Han Sae Lee is every girl's dream: tall, dark, and handsome, with a whole lot of attitude. He knows he's a catch, but right now he's more interested in catching a brazen, blond brat and teaching him a lesson or two. Looks like every girl's dream man has some growing pains to go through.

Bold and edgy--the first boys' love story from Korea that is sure to entice the senses.








____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:30  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

*KREISCH* VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE ZUSAMMENFASSUNG
UND DIE BILDER!!!!!!!
OMG DIESE SERIE KLINGT JA SOOOOOOOOOOOO GEIL *HINUNDWEGIST*
WAAAAAAAAH; ICH WILL NICHT MEHR SOOOOOOO LANGE DARAUF WARTEN;
ES SOLL ENDLICH ERSCHEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!








ICH WILL ES HABEN; ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH ICH WILL ES HABEN;
WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN;
ICH WILL ES HABEN;ICH WILL ES HABEN


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 21.04.07, 22:32 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos