Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 10.12.08, 23:38  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den neuen Band! *strahl*
Ich mag den Zeichenstil dieser Serie total!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 11.12.08, 17:18  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Wie, den neuen Band?
Etwa 5??? Ema wär ja echt früh dran...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.12.08, 20:13  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Wieso früh? Die EMA Novis wurden gegen Ende dieser Woche ausgeliefert. Darunter auch Summit 5 (und Hero Heel 2!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 11.12.08, 20:21  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Naja, kommen die in der Regel nicht erst so gegen 20.?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.12.08, 21:05  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Nicht immer. Manchmal kommen sie schon um den 10. raus.
Ich nehm an, das kommt darauf an, wie die Wochen im Monat liegen oder so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.12.08, 21:57  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Der 5. war mal wieder sooooo cool!!!!! Ich liebe diese Serie, sie ist wieder auf Platz 1 meiner Mangalieblingsliste gerutscht.
Ich bin schon so gespannt, was es mit Jinee und Yumir auf sich hat


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 15.12.08, 12:53  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Der 5. war mal wieder sooooo cool!!!!! Ich liebe diese Serie, sie ist wieder auf Platz 1 meiner Mangalieblingsliste gerutscht.
    Ich bin schon so gespannt, was es mit Jinee und Yumir auf sich hat
Ja, der 5. Band war echt genial
Woah, hätte ja nie gedacht was dieser Manhwa noch so alles an Überaschungen zu bieten hat.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.08, 15:14  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang dachte ich die Serie wird einfach nur lustig, und dann wurde sie so krass^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.12.08, 17:23  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Seth unausstehlich in dem Band. So'n richtiger Kotzbrocken. Oo Bis Band 4 dachte ich mir ja noch, dass er und Ithan ein hübsches Paar abgeben würden, aber, naa... Passt garned.
Findet übrigens noch irgendwer, dass Ithan einen tollen Uken abgibt.

Das mit Jinee war ja ne richtige Überraschung. Aber langsam komm ich mit den ganzen Charaktern durcheinander. Ich hätte da echt mal gerne eine Charakterübersicht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.08, 17:10  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Findet übrigens noch irgendwer, dass Ithan einen tollen Uken abgibt.
Jep, ich finde er würde toll mit Yumir zusammenpassen

    Zitat: Abyl
    da echt mal gerne eine Charakterübersicht...
Seth/Hansae: Hauptheld, Schlägertyp, stand mal auf die Frau seines Bruders, wohnt mit Moto zusammen und steht auf ihn, modelt

Moto: ist von Zuhause abgehauen, hat mal bei Ithan gewohnt, stand laut Ithan mal auf Yumir, hatte einen Zwillingsbruder names Jinee

Dokki: Kumpel von Seth, steht auf Moto, hatte viell. was mit dem Brillen Typ

Ithan: Freund von Moto, stand laut Moto auf Jinee, wirkt aber eher als würde er auf Moto stehen, gefährlicher Krimineller, ist grad aus dem Knast gekommen

Jinee: Zwillingsbruder von Moto, starb bei Autounfall, war mal mit Yumir zusammen

Mira: Ehemaliger Mitschüler von Ithan auf Schule für Schwererziehbare, steht auf ein ehemaliges Mitglied von Ithans Gang, will Ithan fertig machen

Yumir: Anwalt mit Kontakten zur Mafia, war mit Jinee zusammen, hat Ithan aus dem Knast geholt

Typ mit der Brille dessen Name mir grad nicht einfällt: Ist mit Seth und Moto befreundet, hatte viell. mal was mit Dokki


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 15 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos