Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.06.09, 19:37  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Dann sollte ich vielleicht warten, bis ich mir den 7. Band zur Brust nehme? Nun gut, der wäre sowieso zum Schluss gelesen worden :B Liegt ganz unten beim Lesestapel.
Allerdings fand ich diese Cliffhanger bei The Summit nie so richtig schlimm...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.06.09, 15:23  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Was anderes:
Wer hat Band 7 schon gelesen und kann mir sagen, wer zur Hölle dieser Chisoo von der vorletzten Seite vor der Werbung ist? :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.02.10, 16:01  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

so~ bittere neuigkeiten.. ich hab jetzt den thread nicht ganz durchgelesen, weiß also nicht, ob die neugikeiten schon bekannt sind, aber anhand der letzten aktivität hier, geh ich mal nicht davon aus @@

es dürfte ja aufgefallen sein, dass der achte band ziemlich auf sich warten lässt und letztendlich auf unbestimmt verschoben wurde..

grund dafür is eine erkrankung der autorin, depression. im endeffekt soll es geheißen haben, dass mit band acht die reihe nun beenden werden sollte, was natürlich für uns bedeuten würde, dass es ziemlich gequetcsht würde, aber naja... nun kommt aber auch band acht irgendwie nicht zustande und laut eines französischen artikels, wenn den jemand lesen will, muss ich nochma suchen, wo der is xD, sind die depressionen wohl ziemlich schlimm und der verlag in seoul erreicht die frau nicht ma O_O

das hat jetzt also meine zweistündige recherche ergeben xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.02.10, 01:09  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Ich wusste zwar, dass die Zeichnerin an Depressionenleidet und der 8. Band nun der letzte sein sollte, nicht aber, dass es jetzt so schlimm darum steht *sfz*

Ich war schon nicht sehr erfreut, dass die Serie mit 8 Bänden abgeschlossen werden sollte, denn ich denke es ist so gut wie unmöglich alle Handlungsdstränge so schnell zu beenden, aber jertzt gar kein Ende? ;_; Hätte die Serie echt nicht verdient.

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass sich der Zustand der Zeichnerin wieder bessert.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 25.02.10, 01:10 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.03.10, 17:55  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Oh, dass ist ja richtig übel, die arme Frau hoffentlich geht es ihr bald besser.
Ich hab mich schon gewundert, warum der 8. Band nicht erscheint...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos