Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In the end

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 30.12.06, 15:04  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

ja die klamotten sind echt der hammer^^

es is natürlich schwer sich in die caras hineinzuversetzten weils eben nur ein band is(ja kaori yuki is eben die göttin (find ich ^^)) und der zeichenstil is doch eigentlich ganz gut für deutsche zeichner :P

das mit den gesichtsausdrücken da muss ich dir total recht geben ich hab da auch ein zwei mal gesessen und "hä was das denn fürn gesicht das passt irgendwie net so"


beim ende stand ich kurz vor den tränen ^^
das ende is natürlich total traurig aber irgendwie ist es auch ein gutes ende weil wie schon gesagt nicht alles friede freude eierkuchen is



danke für die wilkommensgrüße Sammy-chan




(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 24.01.07, 16:13  Betreff:  Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!
Also ich fand In The End war ganz große Klasse!!! Ich konnte mich richtig gut in Kaito reinversetzen. Ich hab zwar nicht solche Probleme mit meinen Eltern, aber ich kenne das Gefühl, wenn die Mitmenschen einen komisch behandeln, nur weil man ein bissel anders ist. Vielleicht mochte ich den Manga deswegen so gern.

Eigentlich steh ich nicht so auf SadEnds, aber ich glaube, wenn die beiden am Ende glücklich zusammen geblieben wären, hätte es nicht so richtig gepasst.... Keine Ahnung, warum ich so denke....

Kleine Frage: Wie meinst du das mit den deutschen Zeichnern. Ich glaube nicht, dass es drauf ankommt, woher ein Zeichner ist. Ich hab bis grad eben nicht gewusst, dass PinkPsycho von Leuten aus Deutschland stammt.... danke fürs aufklären.

LG,
Die claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.01.07, 21:18  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die jap. Mangas wesentlich besser rein zeichentechnisch, wie storytechnisch... Die deutschen Manga-kas müssen erst "lernen" solche genialen Storys zu entwickeln... es is, wie ich find, teilweise ziemlich primitivm, was aus Deutschland kommt, da gibt's kaum Komplexität... Und auch was den zeichenstil betrifft, so find ich, dass der deutsche etwas anders ist... teilweise noch etwas unbeholfen und steif.
Aber Potential haben die D-Manga-kas, das will ich nich abstreiten, nur noch sind sie (meiner Meinung nach) noch nich mit den Japanern und Koreanern zu vergleichen...

Wie gesagt, meine Meinung^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.01.07, 16:19  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

der zeichenstil war doch wohl der hammer O.o
viele japanische zeichner können nicht so hübsch zeichnen...
was das problem eher ist, dass die bewegung fehlt. es sieht zwar hübsch aus, aber auch starr. das haben die japaner besser drauf!

und story hab ich ja schon geschrieben...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 10.02.07, 12:45  Betreff:  Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur "Kizuna". Da finde ich den Zeichenstil nicht sonderlich gut (ich hab trotzdem alle Bände ). Deswegen kann ich nur sagen, dass es nichts mit der Herkunft zutun hat, wie gut Manga-kas sind.

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.02.07, 15:19  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

stimmt, so ging es mir bei kizuna auch^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos