Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 24.02.07, 18:08     Betreff: Re: New York New York

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Ich hab das Manga gestern erst gelesen und ich muss sagen: Ich bin verliebt
Kain ist cool, aber Mel ist ...ich liebe den einfach! So n kleines Sensibelchen, den man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte (das ist das erste mal, dass ich den uke-typen lieber mag als seinen Seme^^). Obwohl Dannylein ziemlich fies ist, wie es sich herausgestellt hat, mag.... äh, mochte ich den auch recht gern^^ (besonders in der Extra-story).Und Gosh erst! "Hey, das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Jude bin!" (diesen Satz musste ich auch ein paar mal sagen, ich kanns ihm sooo nachfühlen ) J.B., die Transe (?) ist auch geil^^
und die extra-storys sind auch alle super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.067 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos