Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.03.07, 09:02     Betreff: Re: Kleiner Schmetterling

Honigtot
Kleiner Schmetterling ist wirklich einer meiner Favoriten weil ich finde dass es einfach... von der Stimmung her etwas viel realistischeres hat als die meisten BL- Heftchen. "100%ige Uke" mag ich nicht immer, aber hier fand ich ihn irgendwie doch niedlich, weil seine Angst und dann doch wieder seine Besorgtheit recht glaubwürdig rüberkommt...

Wegen dem Alter... mal ernsthaft. 15 ist ein Alter in dem es einige Differenzen gibt. Die einen sind schon sehr frühreif, die anderen sind eigentlich noch Kinder... dass es unrealistisch ist wenn zwei Jungs mit 15 Sex haben... hm. o.O"okay, vielleicht ein bisschen unrealistisch gleich aufs Ganze zu gehen, auch wenn sich die Sache über drei Bände hinzieht... andererseits- hallo? Ihr regt euch nicht ernsthaft hier über das Alter auf, oder? ^^"" Sorry aber es gibt zu viele Mangas/ Animes in denen die Jungs auch relativ jung aussehen oder sogar noch jünger sind... was ist mit der ganzen Slasherei? In Gundam Wing sind die Jungs auch erst fünfzehn- in NGE, wo man Shinji und Kaworu so gern im Bettchen betrachten würde, sogar erst vierzehn. Von YuGiOh! und Digimon will ich mal gar nicht erst anfangen... ^^""" ein riesiger Prozentsatz dieser Bildchen die wir uns da so gerne angucken müsste dann wohl Shota sein... <.<"" Moment...

Leute mit 15 sind für mich keine Kinder mehr, es sind Teenies. Und zum Glück gibt es ja auch noch einen kleinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität... ^^"
Streng genommen müssten auch fast alle Prince of Tennis- Fanfictions Shota sein- Ryoma ist in der Serie offiziell offenbar 12, alle anderen zwischen 13 und 15... <.<" ich meine... <.<"

Kleiner Schmetterling mit Shota zu bezeichnen... ^^"" sorry, aber bringt mich nicht zum lachen. Die Jungs sind sichere 15. Schaut euch "Boku no Pico" an, dann wisst ihr was "Shota" wirklich bedeutet... ^^""" liebe Zeit...





[editiert: 01.03.07, 09:05 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.846 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos