Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 08.03.07, 12:59     Betreff: Secret Love

Ich hab noch keinen Thread darüber gefunden, oder hab ich ihn übersehen??

Hab heute Secret Love von Taishi Zaou im Laden gesehen, hat den Manga schon einer? Und kann sagen, ob er sich lohnt. Hinten ist schonmal ein nettes "ab 18" druff, das ist doch schonmal vielversprechend.



Inhalt:
Wie so viele Teenager träumt auch der Highschool-Schüler Masafumi Tamaru von der großen Liebe.
Als er ihr eines Tages tatsächlich begegnet, scheint sein Traum wahr zu werden – nur, dass diese heiß ersehnte Liebe ganz anders aussieht als in seiner Phantasie ...
Denn sie ist ein Er!
Und damit geht der Trubel erst mal richtig los!



Na, da wird man jetzt aber nicht richtig schlau draus.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.349 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos