Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 08.03.07, 14:05     Betreff: Re: Secret Love

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh die hab ich als scan! *lach*

die is sooooo genial! *hihi*
wenns wieder schöne extras gibt und nen text von taichi is es ne überlegung wert!^^

findet grad jemand den jap. namen raus... ich find meine unterlagen dazu grad nich *hust* jaaaa wollt schon längst wieder alles ordnen..*tropf*

jedenfalls hab ich mich bei der story todgelacht.. typ 1 ist ziemlich streng, etwas kühl und hält an seinen überzeugungen fest. er hat wohl die gabe in seinen träumen die zukunpft von sich zu sehen... und zu seinem nachteil kommt da wohl ein mann drin vor!
besagter aus seinen träumen kommt auch noch dann an seine schule, in seine klasse.. er ist natürlich entsetzt.
der andere is aufgeschlossen, freundlich, etwas aufgedreht. das ganze gegenteil von ihm. aber typ 1 hat sich vorgenommen ihn zu igonieren, ihn auszusperren aus einer welt damit besagter traum nie wahrheit werden kann..
das schlimmste dabei is für ihn noch.. seine familie scheint den neuling zu mögen! *lol* harhar^^

ich liebe sowas *lach*.. wenn ich die scans wiederfinde stell ich ma ausschnitte rein^^ wenn ihr mögt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.381 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos