Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Secret Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.03.07, 12:59  Betreff: Secret Love  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch keinen Thread darüber gefunden, oder hab ich ihn übersehen??

Hab heute Secret Love von Taishi Zaou im Laden gesehen, hat den Manga schon einer? Und kann sagen, ob er sich lohnt. Hinten ist schonmal ein nettes "ab 18" druff, das ist doch schonmal vielversprechend.



Inhalt:
Wie so viele Teenager träumt auch der Highschool-Schüler Masafumi Tamaru von der großen Liebe.
Als er ihr eines Tages tatsächlich begegnet, scheint sein Traum wahr zu werden – nur, dass diese heiß ersehnte Liebe ganz anders aussieht als in seiner Phantasie ...
Denn sie ist ein Er!
Und damit geht der Trubel erst mal richtig los!



Na, da wird man jetzt aber nicht richtig schlau draus.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.03.07, 13:17  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

Also die Story hört sich ausgesprochen billig und primitiv an...
Aber das" AB 18" gefällt mir ausgesprochen gut, wann findet man bei uns schon ma ein "ab 18" Shonen-ai (wobei ich stark bezweifle, das es sich um SHonen-Ai handelt ) *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.07, 14:05  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh die hab ich als scan! *lach*

die is sooooo genial! *hihi*
wenns wieder schöne extras gibt und nen text von taichi is es ne überlegung wert!^^

findet grad jemand den jap. namen raus... ich find meine unterlagen dazu grad nich *hust* jaaaa wollt schon längst wieder alles ordnen..*tropf*

jedenfalls hab ich mich bei der story todgelacht.. typ 1 ist ziemlich streng, etwas kühl und hält an seinen überzeugungen fest. er hat wohl die gabe in seinen träumen die zukunpft von sich zu sehen... und zu seinem nachteil kommt da wohl ein mann drin vor!
besagter aus seinen träumen kommt auch noch dann an seine schule, in seine klasse.. er ist natürlich entsetzt.
der andere is aufgeschlossen, freundlich, etwas aufgedreht. das ganze gegenteil von ihm. aber typ 1 hat sich vorgenommen ihn zu igonieren, ihn auszusperren aus einer welt damit besagter traum nie wahrheit werden kann..
das schlimmste dabei is für ihn noch.. seine familie scheint den neuling zu mögen! *lol* harhar^^

ich liebe sowas *lach*.. wenn ich die scans wiederfinde stell ich ma ausschnitte rein^^ wenn ihr mögt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.03.07, 14:14  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

hab mir den manga vor kurzem geholt.
und ich empfehle ihn super gerne weiter



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.07, 15:20  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

ahh ich habs!^^

Koi wa Ina Mono Myouna Mono (der original titel)^^

merke grad wieder ich habe die scans auf dt. *jubel* dank akuma corperation.

also, das hier sind fan-übersetzungen.. die dt. wird sich bestimmt ein wenig unterscheiden. hoffe sie habms auch so schön unverblümt gelassen. *lol*
der manga ist leichte kost, aber der humor ist für mich unschlagbar!^^



Dateianlagen:

Koi_wa_Ina_Mono_Myouna_Mono - pg006.jpg (124 kByte, 600 x 890 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Koi_wa_Ina_Mono_Myouna_Mono - pg038.jpg (140 kByte, 600 x 948 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.03.07, 15:44  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja gar nicht schlecht an, hab für den Humor von Taishi Zaou ja eh was übrig.
Na, den werd ich mir die nächsten Tage mal anschaffen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 20:27  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

waaah, klingt cool
ich muss ihn mir auch holen wenn ich mal wieder geld hab *heul*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.03.07, 20:32  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

Yep, der ist wirklich gut. Hab' mich bei manchen Szenen halbtot gelacht... Ich kann ihn auch nur empfehlen. Mit bestem Gewissen.





Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 07:58  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

Wie geil... Die Scans sind echt der hammer, aber ich kann mir nicht vorstellen, das in Deutsch genau so unverbümt ist, wie die Fan-Übersetzung... -.-
Die werden, das bestimmt ziemlich entschärft haben... obwohl... Ab 18... da könntes glatt en bissl schärfer sein... *hin und her überleg*
Ich werd ihn mir auf jedenfall mal anschaun *grins* (und wenn ich ihn vorher auspacken muss )

Aber eine Frage: GIBT'S YAOI??????????????????????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 15:41  Betreff: Re: Secret Love  drucken  weiterempfehlen

Dann werd ich ihn mir auch mal genauer ansehen ^^.
Sobald ich wieder geld habe ^^.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos