Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Let Dai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.03.11, 17:29  Betreff: Re: Let Dai  drucken  weiterempfehlen

Oh, hoppla o_O Da ist aber mächtig was durcheinander gekommen XD Ja, ich habs im Net gelesen. Dann endet die Serie also mit der Frage, ob Dai gestorben ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.11, 17:10  Betreff: Re: Let Dai  drucken  weiterempfehlen

Ja, das scheint so
Nein, es endet mit der Frage, ob Dai und Jaehee sich in Amerika wiederfinden Das ist nämlich nicht sicher und wird auch nicht angedeutet. Aber Jaehee folgt ihm dahin, nachdem er den Zettel liest.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.04.11, 16:56  Betreff: Re: Let Dai  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, ich erinnere mich^^ Danke für die Aufklärung!

Trotzdem verstehe ich Dai nicht ganz. Warum diese "Verkleidung" bei ihrem Wiedersehen? Und warum gibt er sich als jemand anders aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.04.11, 10:16  Betreff: Re: Let Dai  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wenn es wirklich Dai war, dann verstehe ich es auch nicht wirklich. Wer weiß, was in seinem Kopf vorging. Aber die Person schien krank zu sein. Wenn das wirklich Dai war, wirft das ein noch weniger gutes Licht auf die Zukunft.
Aber es ist nicht gesagt, dass es wirklich Dai war. Jedenfalls macht es einem möglich zu denken, dass Jaehee in den USA gefahren und Dai wiedergetroffen hat


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.04.11, 16:17  Betreff: Re: Let Dai  drucken  weiterempfehlen

Naja, Jaehee war sich zumindest ziemlich sicher, dass es Dai war Und ich glaube auch, dass es tatsächlich Dai war, sonst würde diese Begegnung zwischen Jaehee und dem "Fremden" nicht wirklich Sinn machen ... wobei ... Dais Ich-bin-es-gar-nicht-Reaktion auch nicht sinnvoll ist. SOLLTE es nun wirklich er sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos