Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 14:59  Betreff: Gravitation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für jeden der es gerne humorvoll mag, aber gegen gelegentliche ernste untertöne nichts einzuwenden hat, ist Gravitation wohl das Richtige.
Mein absoluter Liebling ist Shuichi. Er hat mich schon so oft aufgemuntert, wenn ich down war. Aber Yuki mag ich fast genauso gern.
Glaubt ihr es wird noch mehr Paare in Gravitation geben? ZUm Beispiel Ryuichi und Tatsuha?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cissylein
Besucher

Ort: Malfoy Manor in Wiltshire

New PostErstellt: 13.04.04, 11:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuu, is das kuhl, einmal angemeldet und man kann alle möglichen Carookee Foren überfallen! Thihihi!
Oh Tascha dieses tolle Smiley hier <liebe> haben wir nicht.

Okeee, wird zeit dass ich dieses Forum auch noch zumülle! Muahahaha!

Ja also ich denke auch mit den beiden könnte nochwas werden. Ich mein Tatsuha is total geil auf Ryu und der ist ja auch nicht grad abgeneigt soweit ich mich erinnern kann. Die haben doch auch schon was zusammen unternommen, oder? *am Kopf kratz*
Also ich fänd es total süß, wenn die zusammen kommen würden. <hasi>

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung.
............................................................................................................................................



[editiert: 13.04.04, 11:10 von Cissylein]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.04.04, 17:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ähähäh ja das Problem ist nur wenn du nicht angemeldet bist, kann man bei dir die superschönen Smileys nicht sehen die ich gemacht habte. Dafür musst du dich schon hier anmelden. Dann kannst du die alle benutzen. Hab extra die schönsten rausgesucht:



Achso nochmal zu Tatsuha und Ryu: Die waren zusammen die Wasserschweine im Zoo angucken. Aber im letzten Band fand ich Tatsuha und Hiro auch sehr geil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 14.04.04, 22:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, Hiro ist und bleibt wohl der Problemfall: Man kann ihn mit allen verkuppeln, aber alle haben eigentlich schon nen anderen. Ist doch schade um den Oberschnuckel. Immer nur zweite Wahl! Wann taucht endlich seine große Liebe auf? Warum hat Shu-chan keinen großen Bruder?????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.05.04, 21:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja ein wenig zwiegespalten was Gravitation angeht, weiss immer noch nicht so genau, ob mir der Manga jetzt gefällt oder nicht...

Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wo die gute Murakami hin will: dieses ständige Schwanken zwischen extremer Albernheit und extremer Dramatik irritiert mich einfach! Die Story hätte doch an sich schon genug hergegeben, musste da denn wirklich noch Mord und das ganze Zeugs rein kommen?! Bin mir nicht sicher, ob mich diese "Holzhammerdramatik" jetzt mehr fasziniert oder nervt...

Ach ja, ich mag diesen durchgeknallten, pistolenschwingenden Manager (wie hieß er nochmal?) - für den müsste sich doch auch noch jemand finden lassen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 21:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der heißt "K" oder Mr. K.
und er ist leider angeblich verheiratet.
Aber das kann man ja sehen, wie man will. Ich wäre vor allem dafür, dass Hiro nochmal jemanden. Und bitte nicht diese nervige Ayaka.
Ich kannte den Anime von Gravitation schon vorher, darum bin ich von den Entwicklungen nicht so überrascht. Aber ich find dieses Verrückte geil
und Shuichi sit sowieos mein Liebling.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.05.04, 22:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Der heißt "K" oder Mr. K.
    und er ist leider angeblich verheiratet.
    Aber das kann man ja sehen, wie man will. Ich wäre vor allem dafür, dass Hiro nochmal jemanden. Und bitte nicht diese nervige Ayaka.
    Ich kannte den Anime von Gravitation schon vorher, darum bin ich von den Entwicklungen nicht so überrascht. Aber ich find dieses Verrückte geil
    und Shuichi sit sowieos mein Liebling.
Ah "K", richtig! Verheiratet?! Wo steht das denn? Oder war das im Anime? Na egal, ist ja schließlich kein Hinderungsgrund...

Ja, die Mangaka sagt ja selbst, dass sie 'ne Story mit lauter durchgeknallten Jungs erzählen wollte und *das* ist ihr auf jeden Fall geglückt! Spontan würde mir jetzt jedenfalls keiner einfallen, der halbwegs normal ist...aber weiterlesen muss ich jetzt sowieso, da mittlerweile einfach zuviele Fragen offen sind...*theatralischseufz*

Hiro würde meiner Meinung nach super zu Tatsuha passen! Ich mag Tatsuha sowieso sehr gerne: eine 16jähriger Sado-Mönch, was will man mehr?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 22:50  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Du spricht mir aus der Seele. Im letzten band waren ja sogar scheon ein paar Andeutungen.
Ne, im anime war das mit K nicht, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass das noch kommt. Aber wie gesagt: das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
Ja also durchgeknallt sind sie alle schon ganz schön. Wie gesagt, ich war durch den Anime vorbereitet. Obwohl der schon etwas ernster ist, als der Manga und auch nicht gar so viele Themen auf einmal behandelt. Also die Figuren (außer Shuichi) sind etwas weniger flippig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Anime UND das Manga total klasse! Bin heut wieder extra in die Stadt gegangen und es war natürlich noch nicht da. MIST! Tatsuha und Hiro wär schon cool, aber da ist ja noch Ryuichi. Wie gesagt: Ich find Hiro hat was besseres verdient, als zweite Wahl zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:21  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*g* Gravi is mein absoluter lieblingsmanga ich mag zwar fake und kizuna auch aber gravi is soo lustisch das is echt hammer es stimmt irgendwie alles bei gravi *g* die charas sind geilo der zeichenstil ist stark die story is voll gut und es ist sau lustisch. Am liebsten mag ich Tatsuha und Ryu XD die passen soo gut zusammen *g* ich liebe denn remix nr.6 mit ihnen ^^!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos