Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.09.04, 09:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja die gibts in japan schon lange!!
Durche inen Zufall binn hab ich di mir schon alle mal angesehen!!
Die waren mit englischen Untertitel, so konnte ich auch verstehen was die sagen!!
Also die Folgen waren echt mega gineal besonders der Schluss...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn auch etws übertrieben
*Suichi komisch von der Seite anguck...*
Schade, dass ich sie euch allen nicht einfach schichen kann die muss man einfach gesehen haben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Ruka#
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.09.04, 21:46  Betreff: Re:Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also, ich war jetzt zu faul alles durchzulesen, aber beim Überfliegen hab ich nix von den Gravi Remixen gelesen.
Hat die jemand von euch schon gelesen?!?
Wenn ja wie fandet ihr die?!?
Ich sag nur armer Eiri...der hat mir da so leid getan >.<

[IMG]http://img75.exs.cx/img75/3136/eiritatsuha.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.09.04, 10:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hihi oh ja Eiri kann einem da echt manchmal leid tun. Aber Shuichi auch...
Also ich hab Remix 1 und 3.
Im ersten ist das pairing Yuki/Shuuichi und später Hiro/Shuichi. da geht es ganz schön zur Sache. genau wie im zweiten. Das setzte da ein, wo tatsuha das erste Mal zu Besuch ist. Und dieses Mal gibt er nicht so schnell auf bei Shuichi. Yuki kommt dann später auch noch nach Hause und das ganze endet dann mit einem flotten Dreier mit Shuichi in der Mitte.
Also ich mag meine Remixes sehr sehr gerne und gucke sie mir immer mal wieder an. Sie sind wirklich eine wertvolle Ergänzung zu Gravitation...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Ruka#
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.09.04, 16:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab bisher nur 1 und 5 gefunden *drop*
Abr 5 is echt hart, shuichi geht für 2 tage zu seine eltern und tatsuha kommt eiri "besuchen"...nach ner zeit kommt toma dann auch noch dazu...
armer eiri...den mussu erst mal lesn, wie tatsuha da eiri bedroht is echt...
...originell ^^

Wo hassu denn deine gefunden?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.04, 17:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ist das der wo Yuki am Ende tooootal happy ist, dass Shuichi wieder da ist? Dann kenn ich ihn auch hihi.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Ruka#
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.09.04, 23:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ja genau, dass is der ^^
ich find den so genial, abr eiri tut mir da echt leid...

du weisst von was ich rede...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:35  Betreff:  Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

[Sagt mal kann mir vielleicht irgendjemans dagen, wann denn der nächste Band rauskommen soll, ich glaub ich binn da ein bisschen durcheinander geraten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 12:17  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mösste eigentlich bald rauskommen. Jedenfalls diesen Monat. Weiß aber nicht genau, ob er schon da ist. Ich hab mir vorgenommen erst am Mittwoch die neuen Mangas zu kaufen, wenn ich meine zwischenprüfung überstanden hab. Das ist echt hart. Sonst renn ich ab dem 15. jeden tag in den Mangaladen bis die neuen da sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.09.04, 13:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Cool!! Also da wünsch ich dir doch gleich mahl viel Glück bei deinen Brüfungen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 15:52  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!!!!! Kann ich brauchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos