Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 14:59  Betreff: Gravitation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für jeden der es gerne humorvoll mag, aber gegen gelegentliche ernste untertöne nichts einzuwenden hat, ist Gravitation wohl das Richtige.
Mein absoluter Liebling ist Shuichi. Er hat mich schon so oft aufgemuntert, wenn ich down war. Aber Yuki mag ich fast genauso gern.
Glaubt ihr es wird noch mehr Paare in Gravitation geben? ZUm Beispiel Ryuichi und Tatsuha?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cissylein
Besucher

Ort: Malfoy Manor in Wiltshire

New PostErstellt: 13.04.04, 11:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuu, is das kuhl, einmal angemeldet und man kann alle möglichen Carookee Foren überfallen! Thihihi!
Oh Tascha dieses tolle Smiley hier <liebe> haben wir nicht.

Okeee, wird zeit dass ich dieses Forum auch noch zumülle! Muahahaha!

Ja also ich denke auch mit den beiden könnte nochwas werden. Ich mein Tatsuha is total geil auf Ryu und der ist ja auch nicht grad abgeneigt soweit ich mich erinnern kann. Die haben doch auch schon was zusammen unternommen, oder? *am Kopf kratz*
Also ich fänd es total süß, wenn die zusammen kommen würden. <hasi>

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung.
............................................................................................................................................



[editiert: 13.04.04, 11:10 von Cissylein]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.04.04, 17:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ähähäh ja das Problem ist nur wenn du nicht angemeldet bist, kann man bei dir die superschönen Smileys nicht sehen die ich gemacht habte. Dafür musst du dich schon hier anmelden. Dann kannst du die alle benutzen. Hab extra die schönsten rausgesucht:



Achso nochmal zu Tatsuha und Ryu: Die waren zusammen die Wasserschweine im Zoo angucken. Aber im letzten Band fand ich Tatsuha und Hiro auch sehr geil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 14.04.04, 22:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, Hiro ist und bleibt wohl der Problemfall: Man kann ihn mit allen verkuppeln, aber alle haben eigentlich schon nen anderen. Ist doch schade um den Oberschnuckel. Immer nur zweite Wahl! Wann taucht endlich seine große Liebe auf? Warum hat Shu-chan keinen großen Bruder?????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.05.04, 21:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja ein wenig zwiegespalten was Gravitation angeht, weiss immer noch nicht so genau, ob mir der Manga jetzt gefällt oder nicht...

Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wo die gute Murakami hin will: dieses ständige Schwanken zwischen extremer Albernheit und extremer Dramatik irritiert mich einfach! Die Story hätte doch an sich schon genug hergegeben, musste da denn wirklich noch Mord und das ganze Zeugs rein kommen?! Bin mir nicht sicher, ob mich diese "Holzhammerdramatik" jetzt mehr fasziniert oder nervt...

Ach ja, ich mag diesen durchgeknallten, pistolenschwingenden Manager (wie hieß er nochmal?) - für den müsste sich doch auch noch jemand finden lassen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 21:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der heißt "K" oder Mr. K.
und er ist leider angeblich verheiratet.
Aber das kann man ja sehen, wie man will. Ich wäre vor allem dafür, dass Hiro nochmal jemanden. Und bitte nicht diese nervige Ayaka.
Ich kannte den Anime von Gravitation schon vorher, darum bin ich von den Entwicklungen nicht so überrascht. Aber ich find dieses Verrückte geil
und Shuichi sit sowieos mein Liebling.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 13.05.04, 22:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Der heißt "K" oder Mr. K.
    und er ist leider angeblich verheiratet.
    Aber das kann man ja sehen, wie man will. Ich wäre vor allem dafür, dass Hiro nochmal jemanden. Und bitte nicht diese nervige Ayaka.
    Ich kannte den Anime von Gravitation schon vorher, darum bin ich von den Entwicklungen nicht so überrascht. Aber ich find dieses Verrückte geil
    und Shuichi sit sowieos mein Liebling.
Ah "K", richtig! Verheiratet?! Wo steht das denn? Oder war das im Anime? Na egal, ist ja schließlich kein Hinderungsgrund...

Ja, die Mangaka sagt ja selbst, dass sie 'ne Story mit lauter durchgeknallten Jungs erzählen wollte und *das* ist ihr auf jeden Fall geglückt! Spontan würde mir jetzt jedenfalls keiner einfallen, der halbwegs normal ist...aber weiterlesen muss ich jetzt sowieso, da mittlerweile einfach zuviele Fragen offen sind...*theatralischseufz*

Hiro würde meiner Meinung nach super zu Tatsuha passen! Ich mag Tatsuha sowieso sehr gerne: eine 16jähriger Sado-Mönch, was will man mehr?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 22:50  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Du spricht mir aus der Seele. Im letzten band waren ja sogar scheon ein paar Andeutungen.
Ne, im anime war das mit K nicht, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass das noch kommt. Aber wie gesagt: das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
Ja also durchgeknallt sind sie alle schon ganz schön. Wie gesagt, ich war durch den Anime vorbereitet. Obwohl der schon etwas ernster ist, als der Manga und auch nicht gar so viele Themen auf einmal behandelt. Also die Figuren (außer Shuichi) sind etwas weniger flippig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Anime UND das Manga total klasse! Bin heut wieder extra in die Stadt gegangen und es war natürlich noch nicht da. MIST! Tatsuha und Hiro wär schon cool, aber da ist ja noch Ryuichi. Wie gesagt: Ich find Hiro hat was besseres verdient, als zweite Wahl zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:21  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*g* Gravi is mein absoluter lieblingsmanga ich mag zwar fake und kizuna auch aber gravi is soo lustisch das is echt hammer es stimmt irgendwie alles bei gravi *g* die charas sind geilo der zeichenstil ist stark die story is voll gut und es ist sau lustisch. Am liebsten mag ich Tatsuha und Ryu XD die passen soo gut zusammen *g* ich liebe denn remix nr.6 mit ihnen ^^!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.04, 15:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der neue Band ist noch nicht da oder?
Super, jetzt fängt das doofe Gerenne wieder an. Jeden tag freudig rein in den Laden und enttäuscht wieder raus, bis sie endlich da sind.
Könnte Carlsen nicht wenigstens mal auf der Homepage bekannt gebnen, wann die Mangas denn nun in die Läden kommen?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.05.04, 20:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist echt so ätzend. Seit Samstag renn ich für nix und wieder nix in die Stadt. Naja, jetzt hoff ich halt wieder auf morgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 21:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

War irgendwie komsich heute. Einige Carlsen Manga waren da, aber AS und Gravi noch nicht...


http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 19.05.04, 21:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.05.04, 22:37  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der offizielle VÖ-Termin ist der 21.05., aber ich denke mal, dass die Mangas aufgrund des Feiertages morgen zum Teil schon früher ausgeliefert wurden. Leider hab' ich's aber nicht mehr in die Stadt geschafft und muss jetzt wohl oder übel bis Freitag durch halten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 23:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Woher weißt du welches der ofizielle Termin ist? Ich such schon ewig nach ner Stelle, wo cih das mal erfahren kann!!
Steht das irgendwo bei Carlsen?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.05.04, 00:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Woher weißt du welches der ofizielle Termin ist? Ich such schon ewig nach ner Stelle, wo cih das mal erfahren kann!!
    Steht das irgendwo bei Carlsen?
    http://www.light-my-fire.de.vu
Guckst Du hier!

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=11004&sid=1de1c70761231be8e155b9ab057b8995

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.05.04, 07:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Boahhh Danke! *knuddel*
Das erspart mir viel Gerenne... andererseits ... manchmal sind die dann auch früher da, ne? ZUm Beispiel war heute schon Yu-Gi-Oh im Laden...
Naja, immerhin weiß man dann mal, wann der ofizielle Termin ist...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.05.04, 09:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also hier war Gravitation (AS auch) gestern da. Aber dann darf ich jetzt ja gar nix verraten. Aber ich bin ein bißchen verwirrt muss ich zugeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.05.04, 14:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Also hier war Gravitation (AS auch) gestern da. Aber dann darf ich jetzt ja gar nix verraten. Aber ich bin ein bißchen verwirrt muss ich zugeben.
Hmm, so langsam bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich *dafür* weiterhin €6.- rausschmeissen soll...

Wenn jemand irgendeine Art von Sinn in Bd.7 entdeckt hat, möge er mir diesen bitte, bitte mitteilen! Für mich war das nur eine völlig sinnentleerte Aneinanderreihung von albernen Slapstickszenen, gespickt mit "ein bisschen Schizophrenie", Hiros plötzlichem Liebesgeständis (hä??!) und einer doch arg platten und enttäuschenden Auflösung(?!) des Rätsels um "das geheimnisvolle Photo"...


[editiert: 21.05.04, 14:33 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 11:59  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand Gravitation mal wieder genial
Mir hat der Band auch sehr gut gefallen. Gerade, dass es immer so ein bisschen chaotisch ist gefällt mir irgendwie. Abver vielleicht ist es acuh alles leichter nachzuvollziehen, wenn man den Anime schon gesehen hat. Aber ich hab mich wieder köstlich amüsiert. Wenn ich auch sagen muss, dass im Anime die etwas ruhigeren, traurigen Szenen besser rauskommen.
Und irgendwie hab ichs hier so verstanden, als wäre Hiro jetzt echt in Shuichi verliebt, oder? Er meinte doch gar nicht Ayaka, oder?
Aber das mit Yuki war schon ziemlich schlimm. Am Ende tat er mir auch so leid...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 12:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und irgendwie hab ichs hier so verstanden, als wäre Hiro jetzt echt in Shuichi verliebt, oder? Er meinte doch gar nicht Ayaka, oder?
    Aber das mit Yuki war schon ziemlich schlimm. Am Ende tat er mir auch so leid...
So ganz hab' ich das nicht kapiert: erst gesteht er Shuichi seine Liebe und steigt (mal wieder) aus der Band aus, nur um dann in der Aussicht auf ein Date mit Ayaka wieder einzusteigen?!

Naja, zumindest diese Verfolgungsjagd mit den Paparazzi fand ich ganz witzig.

"Bist Du bereit, Dein Leben für Deinen Freund zu geben?"
"Na gut, dann sterbe ich eben..."

Das war so abgedreht, dass selbst ich grinsen musste - der gute K. ist aber auch ein niedlicher, kleiner Psychopath!


[editiert: 22.05.04, 12:29 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 12:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Das fand ich auch soooo süüüüß:Shuichi: Ich will dich ja nicht davon abhalten nach New York zu gehen, aber wenn du gehst, dann sterbe ich.

Un dann als Hiro und K die Reporter ablenken wollten. Ka als Schulmädchen *gröööhhhhl* Das war einfach köstlich. Also mir gefällt Murakamis Humor total, aber ich kann auch verstehen, dass er nicht jedermanns Sache ist. Ich hab halt Shuichi so gern
Naja und Yuki auch.

Aber ich denke mal Hiro ist rotzdem vor allem wegen Shuichi zurück zu Bad Luck gegangen. Nicht wegen Ayaka. Naja unverständlicherweise mag er sie ja irgendwie. Also hat er sich halt über das Date gefreut. Aber irgendwer sagt doch acuh, dass der ausschlaggebende Grund dann doch die Freundschaft zu Shuichi war. Hiro ist mir auch sehr wichtig. Manchmal denke ich der ist der einzig vernünftige in dem Haufen...
Aber Shuichi tat mir so leid, als er dachte, dass Yuki wegen ihm krank geworden ist. Und genial fand ich als Yuki dann später meinte: Wenn ich mit dir zusammen bin spaltet sich zwar meine Persönlichkeit und ich spucke Blut, aber ich falle wenigstens nicht ganz auseinander,

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.05.04, 15:10  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

UI! Ich hab gerade gelesen, dass Gravitation jetzt in Japan mit Gravitation reloaded fortgesetzt wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 24.05.04, 13:06  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

XD is das wahr??? das wär ja zu cool ! Das muss ich
mir unbedingt holen *g*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 11:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab das auch im Carlsen Forum gelsen. Kann natürlich eine Weile dauern, bis das in Deutschland rauskommt. Aber da sich ja schon Gravitation ziemlich gut verkauft denke ich mal, sie bringen es anschließend auch raus. Mein Traum wäre es ja, dass die Fanbooks mal rauskommen. Es kommen ja immer mehr Artbooks. Warum nicht auch Gravitation?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also schlecht fand ich den teil nicht. Ich konnte nur nicht so viel lachen, weil Yuki mir so leid tat. Ich glaub jedenfalls es kommt bald ein tragischer Höhepunkt. Shuichi muss mal ein bißchen mehrauf Yuki eingehen find ich. Hoffentlich kommt das noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 31.05.04, 16:19  Betreff: re : Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Würde mich interessieren, ob Yuki und Shuichi weiterhin dann ein Paar bleiben @_@ .. ich mein bei der Fortsetzung...

Wie viele Bände hat Gravi noch mal ?
Ich meine, das was Carlsen rausbringt ? XD --> ich hab die engl. Scanlations und bin eher Fan vom Anime als vom Manga...

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 18:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also soweit ich weiß hat Gravi bislang dreizehn Bände.
Glaube schon, dass Yuki und Shuichi zusammenbleiben. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen und wär auch voll traurig wenn nicht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 31.05.04, 20:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir die beiden auch echt nur im Doppelpack vorstellen!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.06.04, 17:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

soviel ich gehört habe, sind es 11 bände, aber genau weiß ich es nicht. ^

ich mag shuichi ja sehr, aber ich muss über den letzten band mal was loswerden.

DAS WAR ALLES TOTAL EGOISTISCH VON SHUICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt, wie kann er nur wollen, dass yuki-schatzi einfach wegen ihm weiterleidet. sowas gemeines.
dann liebt shuichi ihn nicht wirklich. er will einerseits zwar nicht, dass es ihm schlecht geht und andererseits vordert er yukis leiden noch mehr heraus und das ganz bewusst.
das schnall ich nicht.

ach ja, von gravitation soll es ja eine tv-serie mit 13 episoden in japan geben und einen ova!
sagt mal, die kommen nicht zufällig auch mal irgendwann nach deutschland oder so?
oh bitte bitte bitte.
(oder ich hab es wieder nicht mitbekommen und es gibt sie schon längst )

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.06.04, 18:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube nicht, dass Shuichi will, dass Yuki wegen ihm leidet. Ich denke er glaubt eigentlich schon, dass er ihm helfen kann. Und ich denke es ist auch so. Ohne Shuichi ginge es Yuki noch viel schlechter denke ich. Durch Yuki muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und natürlich kommt dadurch erstmal wieder alles hoch. Aber viellleicht kann er es so auch irgendwann verarbeiten...
Hoffen wirs mal...
Shuichi könnte allerdings schon ab und zu etwas mehr auf Yuki eingehen. Im Moment wirkt es so, als würde er so sehr von seinen eigenen Problemen eingenommen, dass er dafür gar keine Zeit hat.

Ja, es gibt eine 13-teilige Serie und einen 2-teiligen OVA. Noch nicht in Deutschland, aber ich hab mir die DVD der Serie mit englischen Untertiteln gekauft. Finde ich fast noch besser als den Manga, muss ich sagen. Und den OVa kenn ich auch. Der ist einfach grandios!

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

aber die tv-serie oder wenigstens die/der/das (scheiß artikel )
ova wird doch bestimmt hier mal erscheinen, oder. kann ja auch nicht anders. der manga is doch viel zu beliebt, oder irre ich mich da???

der smiley is echt toll, musste ich gerade mal bemerken

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, den Smiley liebe ich auch. Das insd natürlich zwei männliche Smileys. Joa, so eine gewisse Hoffnung hab ich auch, dass der Anime mal erscheint. Ist ja immerhin auch sehr harmlos.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nagi
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.04, 17:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

es wäre toll wenn er hier auch erscheinen würde
was ist jetzt eigentlich mit hiro los?

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.04, 21:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

der will jetzt anscheinend doch ayaka. ^-^ total sprunghaft der typ. er hat sein date mit ayaka bestimmt im nächsten band.
aber sagt mal... hiro hat man doch schon immer angemerkt, dass er irgendwas von shuichi wollte oder?
also als ich den manga anfing zu lesen, wusste ich nix über die story, hatte mir den einfach auf gut glück gekauft. also dachte ich ganz am anfang auch, dass shuichi und hiro zusammen kommen würden und nicht noch ein anderer dazu kommt. (der andere soll dann yuki sein XD )
toma finde ich übrigens sehr seltsam. man weiß nie, was der als nächstes vor hat und irgendwie ist der voll skrupellos oder? nyo... find den auf jedenfall komisch. ^-^'

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.06.04, 12:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fand auch, dass es so wirkte, als würed Hiro was von Shuichi wollen. Da ich aber den Anime schon kannte war mir klar, dass er mit Yuki zusammen kommt.
Ich wünschte für Hiro würde noch jemand besseres als Ayaka auftauchen. Er ist viel zu toll dafür um nur die zweite Wahl nach Yuki zu sein. Tut mir echt leid für ihn. Und Ayaka ist so nervig.
Naja, vielleicht ergibt sich ja in der Fortsetzung was für ihn.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.06.04, 18:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

hiro und ryuichi vielleicht XDD

vielleicht aber auch hiro und tatsuha. XD

nyo, kann noch alles geschehen oder vielleicht mal ne FF darüber??? ^-^

nyo, ayaka is sooooooo lieb, zumindest tut sie so. aber sonst mag ich sie schon ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der neue Gravitation Band ist auch schon draußen.
Obwohl er wirklich mal wieder sehr sehr durcheinander war hat er mir vom Grundkonzept her doch wieder viel besser gefallen als der letzte. Irgendwie kam die Art der Beziehung die Yuki und Shuichi haben wieder besser zum Ausdruck. Udn natürlich vor allem, wie sehr Shuichi an ihm hängt. Die Szene im Kino als Shuichi alle davon überzeugen will, dass es wahre Liebe nicht gibt fand ich, obwohl sie so abgedreht war richtig traurig. Wahrscheinlich weil es sonst gar nicht zu Shuichi passt so negativ zu sein. Jedenfalls hat man hier wirklich gemerkt, wieviel ihm an Yuki liegt. Es kam so rüber, wie ich mir das auch immer gedacht habe. Dass er Yuki nur verlassen würde, wenn er glaubt dass das für diesen besser ist.
Und Yukis Sichtweise kam auch gut zur Geltung. Dass er Shuichi im Endeffekt mit der Trennung schützen will, wie Mika sagt. Und man merkt auch, dass Yuki selbst gar nicht so klar ist wie sehr er Shuichi liebt. Da fand ich dann wieder solche Details so süß, wie dass er den Fotosticker an seinem Laptop kleben hatte.
Toma hat hingegen sämtliche Sympathien bei mir verschissen.
Auch weil er Mika so hintergeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.07.04, 20:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, der Manga bringt mich nochmal in mein frühes Grab! Aber gut, nachdem ich die Story nach dem letzten Band schon fast abgeschrieben hatte, war ich diesmal fast schon ein wenig positiv überrascht. Und an wem lag das größtenteils? An Toma! Sorry Elektra, aber *mir* wird er jetzt langsam erst so richtig symphatisch - ich mag halt einfach solche zwielichtige Typen mit zwei Gesichtern! Und zwischen all diesen durchgeknallten Deppen war so ein Typ bitter nötig!

Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass der gute Toma immer jünger aussieht, oder kommt das nur mir so vor?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.04, 23:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

toma sieht wirklich immer jünger aus und auch shuichi hat eine super hyper verjüngungskur hinter sich.
vergleicht ihn mal mit dem shuichi aus dem ersten band.
und ich mochte seine langen haare übrigens viel lieber, aber blond steht ihm irgendwie total gut. ^-^

ich fand den band von der story her besser als die vorherigen, aber auch irgendwie weniger lustig. hab mich sonst immer weggeschmissen, wenn K wieder abgedreht ist.
neue charas waren wirklich dringend nötig. da hat die liebe maki-sensei schon recht gehabt, aber warum 2 so schusselige tussis und einen gorilla-fatzken?
nun ja, K hat mir am anfang auch nicht so gut gefallen.

und wegen sakano.... also, welcher alien hat ihn entführt und durch einen mutigen chef von N-G ersetzt????
vermisst hab ich den lieben ryuichi und was ist überhaupt mit grasper? toma sagte ja zum schluss er wäre arbeitslos, aber hat sich grasper irgendwie wieder getrennt, ohne dass ich es wahrgenommen habe?
und wird ask eigentlich nochmal auftauchen oder sind die für immer zum seelenfluss (spiele im mom immer spellforce, da befindet sich in jedem zweiten satz das wort: seelenfluss XD) geschickt worden?

und die szene mit dem fotosticker am schlepptop fand ich nur knuffig. genial XD
wie ein pubertärer teenanger (?). und dann scheint es ihm ja auch noch peinlich gewesen zu sein. oder vertu ich mich jetzt da. bin mir gar net mehr sicher. XD

auf jeden fall gefällt mir der langsam-ans-licht-kommende-yuki echt super gut. ^-^
hiro und ayaka waren ja langweilig. die hätte se auch weglassen können. blöde ayaka. blöde tussy. >.< warum tut die immer so piekfein und lieb. *grmpf*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 16.07.04, 23:32 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.09.04, 09:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja die gibts in japan schon lange!!
Durche inen Zufall binn hab ich di mir schon alle mal angesehen!!
Die waren mit englischen Untertitel, so konnte ich auch verstehen was die sagen!!
Also die Folgen waren echt mega gineal besonders der Schluss...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn auch etws übertrieben
*Suichi komisch von der Seite anguck...*
Schade, dass ich sie euch allen nicht einfach schichen kann die muss man einfach gesehen haben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Ruka#
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.09.04, 21:46  Betreff: Re:Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also, ich war jetzt zu faul alles durchzulesen, aber beim Überfliegen hab ich nix von den Gravi Remixen gelesen.
Hat die jemand von euch schon gelesen?!?
Wenn ja wie fandet ihr die?!?
Ich sag nur armer Eiri...der hat mir da so leid getan >.<

[IMG]http://img75.exs.cx/img75/3136/eiritatsuha.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.09.04, 10:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hihi oh ja Eiri kann einem da echt manchmal leid tun. Aber Shuichi auch...
Also ich hab Remix 1 und 3.
Im ersten ist das pairing Yuki/Shuuichi und später Hiro/Shuichi. da geht es ganz schön zur Sache. genau wie im zweiten. Das setzte da ein, wo tatsuha das erste Mal zu Besuch ist. Und dieses Mal gibt er nicht so schnell auf bei Shuichi. Yuki kommt dann später auch noch nach Hause und das ganze endet dann mit einem flotten Dreier mit Shuichi in der Mitte.
Also ich mag meine Remixes sehr sehr gerne und gucke sie mir immer mal wieder an. Sie sind wirklich eine wertvolle Ergänzung zu Gravitation...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Ruka#
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.09.04, 16:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab bisher nur 1 und 5 gefunden *drop*
Abr 5 is echt hart, shuichi geht für 2 tage zu seine eltern und tatsuha kommt eiri "besuchen"...nach ner zeit kommt toma dann auch noch dazu...
armer eiri...den mussu erst mal lesn, wie tatsuha da eiri bedroht is echt...
...originell ^^

Wo hassu denn deine gefunden?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.04, 17:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ist das der wo Yuki am Ende tooootal happy ist, dass Shuichi wieder da ist? Dann kenn ich ihn auch hihi.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Ruka#
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.09.04, 23:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ja genau, dass is der ^^
ich find den so genial, abr eiri tut mir da echt leid...

du weisst von was ich rede...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:35  Betreff:  Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

[Sagt mal kann mir vielleicht irgendjemans dagen, wann denn der nächste Band rauskommen soll, ich glaub ich binn da ein bisschen durcheinander geraten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 12:17  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mösste eigentlich bald rauskommen. Jedenfalls diesen Monat. Weiß aber nicht genau, ob er schon da ist. Ich hab mir vorgenommen erst am Mittwoch die neuen Mangas zu kaufen, wenn ich meine zwischenprüfung überstanden hab. Das ist echt hart. Sonst renn ich ab dem 15. jeden tag in den Mangaladen bis die neuen da sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.09.04, 13:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Cool!! Also da wünsch ich dir doch gleich mahl viel Glück bei deinen Brüfungen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 15:52  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!!!!! Kann ich brauchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.09.04, 19:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

eah!!! auf dass du nur noch einsen schreibst!!
*Schwitz* zum Glück habe ich den Mist schn hinter mir...
bää wenn ich nur an nächstes Jahr denke, da muss ich den gansen Mist nochmal machen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:20  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der neue Band war mal wieder total verrückt!
Also dieser Manga dreht immer mehr ab, aber ich finds geil.
Ich mag rage ja nicht besonders, aber ich glaub so der totale Sympathieträger soll die jetzt auch nicht sein. Und bei Shuichi hat sie ja nun wirklich NULL Chancen.
"AHHHHH ich muss diese Verrückte loswerden!"
Die Schillderaktion von Yoshiki und Yuki fand ich einfach nur scharf. MIr war sofort klar, dass da irgendwas nicht ganz richtig läuft.
Und Yuki ist noch so geil: NImm den Kopf runter du Idiot! Ich seh ja gar nichts!
Aber ich bin froh dass jetzt alle wieder in Japan sind. Hoffentlich taucht Hiro dann auch wieder auf...

~~~~~*~~~~~



[editiert: 27.09.04, 22:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.09.04, 09:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Was der nächste Band is schon drausen?!!!!
Muss haben *SABBER*!!!

Und ist er gut?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.09.04, 14:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hey, der Band hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen!

Ich mag Rage! Sie bringt eine gesunde Portion weibliche Gewalttätigkeit in die Story ...bin ja mal gespannt, wie es mit der ganzen durchgeknallten Gesellschaft in Japan weiter geht.

Hmm, was Yuki Kitazawas Bruder/Schwester wohl im Schilde führt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er tatsächlich so harmlos ist, wie er tut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.09.04, 08:05  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ju hu ich hab den Band jetzt endlich auch gelesen!!!!
Also ich fand ihn dismal eigendlich richtig gut!!!
Besonders Juki!!!! Wie er versucht hat Suichi zurück zu gewinnen das war einfach mega niedlich!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.04, 09:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Yuki auch toll und langsam hab ich mich an diese abgedrehte Art schon gewohnt. Gravi spielt halt in einem völlig abgefahrenen Paralleluniversum. Jedenfalls bin ich froh, dass sich Yuki und Shuichi wieder zusammengerissenhaben. Yukis Bruder fand ich auch total klasse. Schön, dass der auch nach Japan kommt. Rage hätte ruhig in den USA bleiben können. K war mir immer schon brutal genug. Obwohl: Den Kampf-Panda fand ich super

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.09.04, 08:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also diee idee mit dem Kampfpanda fand ich auch zum krümeln lustig.
Und mit dem Paraleluniversum dürftest du wohl auch recht haben, nirgends sonst könnte man so viele Häuser in Schutt und Asche legen, ohne dass es gleich Kathastrofenarlam giebt!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 16.01.05, 23:18  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch der Meinung, dass sie Rage ruhig in Amerika hätten lassen sollen. Ich kann die Frau nicht abhaben. Allein deswegen, weil sie eine Frau ist. XD
Gravi ist geil, auch wenn jetzt in den letzen Bändern (mittlerweile sind es schon 11 hier Deutschland XD Hat schon lange niemand mehr hier reingeschrieben) die Handlung etwas auf der Strecke liegt. Das ganze hat nicht mehr ganz so viel Handlung wie am Anfang, was ich eigentlich auch recht schade finde. Aber da kann man nichts machen.
Im letzten Band fand ich die Stelle in der Yuki wollte, dass Shu-chan seine Hand weiterhält, voll süß. Sie sind schon ein schönes Paar.



Dateianlagen:

fc%2525255Fkiri75000%5B1%5D.jpeg (58 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

wow! das bild ist ja hammersüß!!! *anstaun*

lohnt es sich denn, gravi zu kaufen? ich persönlich habe von meiner besten (manga-)freundin erfahren, dass der anime zwar spitze sein soll, vor allem spitze gezeichnet, aber dass der zeichenstil des mangas es eben nicht sein soll...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.01.05, 14:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Meine Freundin hat auch Gravi und wir sind beide begeistert davon! is sehr lustig!!!

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 14:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ja, dass es lustig ist, ist klar.

aber ich bin bei mangas wirklich ein ästhet... ich mochte fake anfangs wegen dem zeichenstil nicht, jetzt ja, aber es liegt hart an der grenze. *seufz*

und was ich bisher gesehen habe, also bilder auf anderen hp aus dem manga, ist nicht ganz so erbauend...*schulterzuck*
ich hab bisher auch einmal kurz in einer buchhandlung in den ersten band reingesehen...
bleibt der zeichenstil so, oder wird er mit dem fortschreiten der serie... nya... feiner, schöner?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.01.05, 15:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

also der Zeichenstil wird von Band zu Band besser!
Da brauchst du dir ma keine Sorge zu machen
AUßerdem hab ich gravitation auch und ich feind ihn echt nicht schlecht
Besonders die ersten paar Bände waren echt gut, leider fand ich, dass die letzten Bände ein bisschen überzogen lustig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 16:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Naja ich find der ZEichenstil lässt manchmal schon sehr zu wünschen übrig. ICh glaub aber mittlerweile, dass dieser leicht schlampige und manchmal recht nachlässige Stil einfach auch so sein soll und von Murakami beabsichtigt ist.
Wer allerdings die feinen und perfekten Zeichnungen einer You Higuri gewöhnt ist, kann sich daran vielleicht nicht so leicht gewöhnen.
Die Artbooks sind allerdings sehr viel sorgfältiger gezeichnet und sowei ich weiß stammt das Bild oben auch aus einem solchen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 17:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mal sehen... vielleicht versuche ich's einfach mal und kaufe band1... wenn mir der wirklich nicht gefällt muss ich die serie nicht weiter verfolgen, wenn doch... tja...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 19:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Anfangs war ich auch nicht so begeistert und hatte es erst gelassen. Aber man muss dem ganzen dann doch eine Chance geben, zumal sich der Zeichenstil wirklich von Band zu Band verbessert. Was den Bändern am Anfang durch Stil fehlt wird durch Handlung wett gemacht. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ok, überredet!!

wenn ich wieder fit und in der stadt bin, werd ich band eins bestellen!! *g*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 20:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wird sich auf jeden fall lohnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich vertrau erstmal einfach eurem urteil!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

genau tu das!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich frag mich, wann ich endlich dazu komm, ihn zu bestellen... ich kann mich ja grade so zum pc schleppen und diese einträge machen... *tropf* *hasst krank sein, vor allem, weil sie es so selten is*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 19.01.05, 15:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Oh das is nich gut ich war auch erst 3 Wochen krank mann war das öde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 17:19  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Oh. *tätschel* Ich bin oft krank. *kein gutes Imunsystem hab - seufzt*
Ich wünsch dir gute Besserung. *knuddel*





Dateianlagen:

SuYu08.jpg (70 kByte, 359 x 526 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

02.jpg (61 kByte, 600 x 446 Pixel)
speichern

animeco09.jpg (47 kByte, 600 x 513 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 18:04  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ne, was für knuffige bilder!!!!

und krank sein is abartig, besonders, wenn man's nicht gewöhnt is. diese verdammten bauchschmerzen alleine bringen mich ja fast um!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 18:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, dass ist auch schlimm, wenn man es gewöhnt ist. XD Es gibt ne Studie darüber, dass man sich an Krankheiten und Schmerz nicht wirklich gewöhnen kann. ^^ Man kann ihn nur verdrängen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 18:17  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

hmm, aber alleine das verdrängen würde für mich jetzt wirklich praktisch sein... leider kann ich es - im gegensatz zu meinen geliebten geschriebenen charakteren - nicht!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 20.01.05, 17:40  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*tätschel* Das wird wieder. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:12  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*sniff* *noch tabletten schluck, sich unter der dicken bettdecke zusammenroll* *vom ersten gravi-manga träum*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.05, 13:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wünsch dir gute Besserung ich glaub das kanst du jetzt wirklich gerade brauchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:21  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

1 1/2 packungen tabletten und 5 1/2 tage hat es gedauert... aber ich bin wieder gesund!! *freu* kein fieber, keine bauchschmerzen, gar nix mehr!!! *aufjauchtz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 22.01.05, 15:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

^^ Glückwunsch. *jubel* Alles gute zur neugewonnen Gesundheit. XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 16:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*g* das hab ich ja noch ncie gehört!! *grinst von einer wange zur anderen* klasse!!

und montag~... *sing* jahaha~, da kann ich endlich gravi 1 bestellen!!! *träller*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 23.01.05, 17:24  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es ja auch extra für dich erfunden XD *knuddel* Ja. Dann kannst du endlich auch den ersten lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 22:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

einen tag muss ich wohl mindestens warten... ganz so schnell bekommen die den nicht, die haben elider keine mangas auf lager. die muss ich immer extra bstellen... +seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.01.05, 16:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, das schaffst du schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.01.05, 17:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*sich selbst hau* ich bin so doof! war doch tatsächlich gestern in der stadt und der buchhandlung, hab aber vergessen gravi zu bestellen... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.01.05, 18:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ui!! Ja das ist dumm...
na ja sowas giebts manchmal, ich binn auch schonmal in einen Laden gegangen und wollte Nudeln kaufen... rausgekommen, binn ich mit Batterien-_-...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.01.05, 22:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*gg* batterien hab ich heut auch gekauft, und ich hab gravi 1 bestellt!! *freu*

ich bin ja mal gespannt, wie er mir gefällt!! *lach*
wenn er mir gefällt, wird es schwierig... es gibt so viele bände, da gerate ich wahrscheinlich trotz geldmangels in versuchung, möglichst viele auf einmal zu bestellen... o.O°°



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.01.05, 15:21  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.01.05, 15:24  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Band 11 ist da! Und ich fand den Band so genial! Schon den ersten Satz von Maki Murakami in "hinter den Kulissen" fand ich so toll: Freut mich, euch mal wieder vollquatschen zu können.




SPOILER



Ich hätte ja nicht gedacht, dass die gute Maki sich nochmal auf ihre Ursprungsstory zurückbesinnt. Es wird doch tatsächlich nochmal die Sache mit dem Songschreiben auf dem ersten Band aufgegriffen. Und das auch noch ziemlich logisch und interessant. Außerdem waren fand ich sogar die Zeichnungen manchmal ganz gut! Richtig süße Bilder waren diesmal dazwischen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 28.01.05, 18:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der elfte ist da? oo *froi* XD
Hab ihn noch nicht gesehen. ^^ Aber jetzt werde ich ihn am Montag kaufen gehen. *rumspring*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.01.05, 19:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich hab zwar nicht den elften, aber den ersten!!!
und ich liebe ihn, er ist so wahnsinnig herzerfrischend!! kaum bin ich am lachen, muss ich schon fast sabbern, was dann in ein leichtes wimmern und weinen übergeht!!

hach, ist der manga klasse!! und diese zwei küsse... *seufz* zwar nicht so schön in szene gesetzt wie bei z.b. fake, aber auch sehr, sehr schön!!

ich hab sofort band 2 und 3 bestellt, mal sehen, ob ich morgen hingehe und sie abhole. machen würde ich's gerne, aber... nya, zeit und geld... STOP!!! morgen is doch monatsanfang!! hey, neues taschengeld!! dann hab ich nur noch das kleinere übel: die zeit. und das wird sich machen lassen, hoff ich!! *lach*

aber bei zwei so süßen... *yummy*
schade zwar, dasss sie in der anime-version noch viel süßer ausschauen, aber da ich sie eh nicht gesehen habe sondern nur bilder kenne... *schulterzuck*
ich freu mich auf morgen!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 01.02.05, 16:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch toll ^^ XD hab mir heute Band 11 geholt und Wish 2 *g* *froi*
Ist schön, dass dir die Handlung so gefällt. ^^ Und Hurra! Sie geht ja wirklich im 11 weita. XD nachdem die letzten drei sehr Handlungslos waren. ^^ Yukiiiii ist sooooo süüüüüüüüüß! >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.02.05, 17:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich hab heut auch band 2 und 3 gekauft... hach...

aber ich hätte yuki auf der letzten seite von band 3 erwürgen mögen... was muss dieser schuft auch sagen, dass die woche fast um wäre und andeuten, dasss er den süßem rausschmeißt und es zu ende ist... *mit rotem gesicht vor'm pc sitzt und sich in hass-tiraden reinsteiger*

ja, er ist wirklich süß. aber auch nur wenn er schläft!! oder fast nur... schade, dass die sex-szenen immer so undeutlich sind, ich wusste nie, ob jetzt oder nicht... und da ist mir sowas wie fake doch lieber... also, ich meine von den klaren szenen.

aber gravi ist klasse, ich glaub, die serie muss ich haben!! *lach* hab mir auch schon band 4 und 5 bestellt!! *gg+ fragt nicht, woher ich das gled nehm... das heißt für mich nämlich, dss ich mir nichts anderes mehr leisten kann... *heul* aber was tutu man nicht alles für die geliebten manga!?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.02.05, 17:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich bin wahnsinnig... ich hab heute schon wieder 2 bände gekauft, nr. 4 und 5!! ich kann garnicht sagen, wie sehr er mir gefiel und was alles, dann würde ich noch stunden hier sitzen und schwärmen!!

hmm... aber einige sachen muss ich sagen ^__^
ich finde es absolut schön, dass yuki allmählich vetrauen zu shuichi fasst, ihm von seiner vergangenheit erzählt, etc. seine vergangenheit... er hat also gemordet... gott, ich will wissen unter welchen umständen!! *schmacht* amer yu-chan!!!!! *knuddel*

und ich mag den neuen manager, K.!! der typ is einfach klasse, hat einen echt super humor und die haare sind soooo stark!! ^_~ und natürlich seine magnum!! *gg*

das einzige, was mich ab und an echt stört, ist, dass viele bilder von shuichi sd's mit flötschaugen sind... *entnervt aufseufz* gut und schön, anfangs war es noch lustig, und ist es auch jetzt manchmal noch, aber es ist mir zuviel. er könnte allmählich etwas erwachsener werden!!

ach ja, ich mag es, wie sich shuichi verändert, wenn er singt. wie er viel ernsthafter wird und alle um sich herum verblüfft!! klasse fand ich seins und ryuichis duett!! aber ich will wissen, warum er dann weinend zusammengebrochen is!! *heul*
aber ich kann mir doch nicht jeden tag 2 manga leisten, das ist zu viel für mein arme kleines, überanstrengtes konto!!! *heul*

so, bevor ich jetzt noch alle zu tode schwärme, hör ich lieber auf. mein nächster eintrag kommt, wenn ich mir die nächsten 2 bände geholt habe!! *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 02.02.05, 18:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*lach* Soll ich dir sagen wieso er geweint hat? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 00:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

nein!! nicht die spannung nehmen!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.02.05, 17:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Doch will wissen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

kannste inzwischen sagen, hab heut wieder 2 manga gekauft... band 6 und 7!! *gg*

und meine geldbörse neigt sich dem ende... und das bereits am dritten des monats...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 04.02.05, 16:39  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja kenn ich hab mir nen Ledermantel für 170 bestellt, jetzt is meine Gelbbörse echt leerer als leer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 12:59  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*will auch 'n ledermantel haben* meine freundin und ich seufzen dauernd auf, wenn wir jemanden mit solch einem mantel sehen, und glaub mir, dass kommt oft vor!! dann sitzen wir schmachtend da, denn wir beide wollen einen und haben kein geld...

aber dafür bin ich für diesen monat auch pleite, denn ich habe inzwischen alle bände von gravitation, bis band 11!! und ich liebe k, er ist einfach der beste!!! *fanclub gründe* er ist so herrlich durchgeknallt und so'n typischer waffenfetischist, ich liebe es, wenn er seine coolen auftritte hat!! *gg* und ich hab ihn in den bänden, in denen er nicht/kaum vorkam, wirklich vermisst!!!
ich hoffe, bald ist er wieder richtig mit dabei!! *mitfieber*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.02.05, 12:03  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Gravitation immer richtig klasse, sobald es um Beziehungen geht. Vor allem die BEziehung zischen Yuki und Shuichi. Und davon war in diesem Band zum Glück mal wieder einiges zu sehen.

SPOILER



Ich trau dem Frieden ja noch nciht ganz, dass Yuki jetzt wirklich von seiner Vergangenheit befreit ist und seine GEfühle für Shuichi zulassen kann. Aber es ist ja nur noch ein Band vorerst. Hoffentlich endet der nicht schlecht!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.02.05, 23:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

SPOILER

ich weiß
was du meinst... es ging zu glatt dafür, dass es vorher so viele probleme gab... irgendwas ist da falsch, irgendwas kommt jetzt noh und wird uns arme kleine gravi-leserinnen fürchterlich erschrecktn, aus der bahn werfen, zu boden bringen... *sich die hölle ausmal*

... sorry, bin müde und in 'ner depri-stimmung... *leise vor sich hin wimmer*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.02.05, 16:12  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja die Vermutung hab ich auch, na ma sehen, was da noch so alles auf uns zu kommt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.02.05, 14:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wie furchtbar, dass der nächste Band erstmal der letzte ist. Ich hätte nie gedacht, dass es mit gravi irgendwann zu Ende sein könnte. Okay, ich hätte wohl damit rechnen sollen, aber es kommt jetzt doch überraschend!
Wenigstens kommt bald der Anime...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.02.05, 17:09  Betreff:  Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich hab am Donnerstag "Gravitation Sound Story III" bekommen! Eigentlich dachte ich es wäre der Soundtrack dabei ist es eher ein Hörbuch klingt sehr lustig, vorallem wenn Shuichi (ich nehme mal an das er es ist) weint und Yuki hat ne viel zu tiefe Stimme.

Läuft der Anime eigentlich auch im TV oder gibs den nur auf DVD? Meine Freundin holt sich zwar die DVDs aber sonst könnte ich es einfach aufnehmen und müsste es mir nicht immer ausleihen.

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.02.05, 21:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also bis der Anime mal im Fernsehen läuft kann es wohl noch lange dauern. Bin mir auch nciht sicher, ob das jemals in Deutschland ausgestrahlt werden wird.
ICh hab die japanische Version der Animes und überlege im Moment ob ich mir die Deutsche noch hole.
aber Yukis Stimme finde ich persönlich einfach göttlich.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 20.02.05, 14:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Aber schön is es ja, dass es den Anime auf Deutsch ja jetzt bei uns gibt. *strahl* Werde ihn mir am Montag, also morgen wahrscheinlich holen. ^^ *freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*anflausch* wäre es möglich, dass eine von euch ihn mir brennen würde?

*verlegen guck* ich bin echt absolut verrückt nach gravitation, seit ich die manga habe! eine freundin hat mir schon eine cd von ihnen geschenkt... *lach* die musik läuft die ganze zeit!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 21.02.05, 14:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

XD Ich habe auch alle Lieder die es gibt. ^^ Ich liebe Bad Luck. Welche lieder hast du nicht? Ich könnte sie dir dann mal schicken. Den Anime kann ich dir leider nich brennen. Habe kein Brenner... äh... ich hatte mal einen aber der is putt. ~~"
Und da ich ein Notebook habe kann man den net mehr reparieren... gut... das geht schon.... kostet aber ne Menge.
Ungerechte Welt... *snif* Ich habe von meiner Freundin auch einige Musikvideos von Gravitation bekommen. ^^ Sind voll geil. Ich hoffe es findet sich jemand mit gesundem Brenner der dir den kleinen Gefallen tut.



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 16:16  Betreff:  Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ Kairi
Würdest du auch mir die Lieder schicken?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 21.02.05, 16:30  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Tja... ^^" Kann ich machen. Aber halt nich alle. Denn es sind wirklich sehr viele Lieder. ^^ sag mir einfach welche du möchtest. Manche kann ich dir auch nich schicken da Kopierschutz drauf ist. Aber ich kann dir hier ja mal aufzählen welche ich dir schicken kann. ^^

Bird
Break Trough
Glairing Dream
In the Moonlight
No Style
Ragebeat
Seven Dayes
Sleepless Beauty (Nittle Gasper)
Spicymarmelade
Super Drive
Glairing Dream (secret mix)
Super Drive (silent mix)


So. ^^ Ich hoffe dir fehlen davon nich allzuviele... ^^" Such dir einfach bis zu vier aus und ich schick sie dir. Die anderen die auf der Cd waren kann ich leider nich schicken. Wie gesagt. Der blöde Schutz. Dabei ist Smashing Blue eines der besten Lieder.



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 17:25  Betreff:  Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner CD ist nur ein Lied drauf und das ist nicht bei deinen mit bei.
hmm ... welche nehm ich denn ... schick einfach die, die dir am besten gefallen ^.^

ich sag schon mal DANKE!!!!!! *knuddel*

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.02.05, 17:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich hab sie alle...
ich hatte auf den anime gehofft, schade, dass du den nicht brennen kannst... *heul*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 21.02.05, 17:45 von chiisu]



Dateianlagen:

yuki&shuichi8.bmp (361 kByte, 308 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 21.02.05, 18:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ Tora
Ok, mach ich ^^ Kein Problem. Ich hoffe die Emailadresse in deinem Profil stimmt. Ich schick sie dir dann im laufe der Woche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tuz mir wirklich leid, dass ich sie dir nich brennen kann... *snif*

(Sehr schönes Bild ^^ Danke)



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...


[editiert: 21.02.05, 18:34 von Kairi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.02.05, 22:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

is schon ok... vielleicht irgendwann...

hier noch ein bild, da du das letzte so schön fandest. das war zwar das beste was ich habe, aber dies hier ist auch süß.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

yuki&shuichi10.bmp (387 kByte, 400 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 23.02.05, 23:40  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Das gefällt mir auch sehr gut. ^^ *strahl* Hatte ich ne zeit lang als hintergrund auf dem Deskop




Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.02.05, 21:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

och, das kennst du schon...? *sniff*

hier noch was...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

yuki1.jpg (17 kByte, 195 x 367 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 25.02.05, 18:10  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön. *strahl* Das habe ich auch noch nich. *froi* ^^ Dankeschön. Hab auch eines. Mal sehen ob du es hast.
(wenn ich es nich schon mal hier rein gestellt hab XDDD)



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...



Dateianlagen:

dtzfugi.JPG (32 kByte, 400 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.02.05, 18:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

wenn so eine große nachfrage wegen den liedern hier herrscht ...
ich habe
"Anime OST - TV Tracks"
"OAV OST"
und
"Vocal Collection"


ich könnte ja die Vocal Collection hochladen, da sind dann eigentlich alle Lieder drinne ..
und für euch mach ich sowas doch gerne

Was die Serie angeht:
Montag kommt die DVD raus, ich könnte ja die DVD Rips hochladen und die links hier rein stellen XD ...
da hast du perfekte Qualität und kannst sogar zwischen Japanischer und Deutscher Tonspur hin und herschalten ...

Vergesst nicht:
Es gibt nicht allzu viel, was ich nicht habe
und
eigentlich nichts, was ich nicht besorgen kann.


In dem Sinne ...



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.02.05, 23:54  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*auch mal einmish* ^-^

*waii*, Gravi
einer meiner ersten "richtigen" Shônen ai Mangas... und ich bin immernoch süchtig ^^°
Ich liebe Gravi einfach... es ist sooo~ kawaii, und außerdem wunderschön gezeichnet (zumindest wenn man von den ersten 3,4 Bänden absieht...^^°), was ja das A und O von einem Manga ist...

Den Anime mag ich auch total gerne... soo schade dass es nur 13 Folgen sind... *will endlich mal die OVAs gucken*

Die Musik mag ich nebenbei gesagt auch unheimlich gerne... Besonders die Bad Luck-Songs *-* (wobei ich ja sonst eher der Nittle Grasper-Fan bin *grinz* *tohma-fähnchen schwenk*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@Kairi
den hab ich auch schon, der is ja auch bei dem animexx-item 'schnuffi' abgebildet. (war es das? oder 'bishounen', ich weiß nicht mehr genau... ^^°)

@M.Zapan
es gibt also nicht viel, was du nicht hast? gut, ich merk mir das! *lol*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.03.05, 16:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

also soll ich die cd nun hochladen oder nicht?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.03.05, 20:50  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich wäre schwerstens dafür!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ui!!!!!!!!!!!!!!!
Der linke gefällt mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.04.05, 22:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

wie gefällt euch der 12. band? ich finde es zu süß, wie yuki weint... *sniff* überhaupt ist der band süß! *smile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 18:49  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich finds sowieso süß wenn Yuki heult
Aber mal was anderes: Denkt ihr Ryuichi ist schwul? Ich habe manchmal den Eindruck, aber eben nur manchmal. Ach ich find Ryuichi einfach toll.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.



Dateianlagen:

gravi030.jpg (20 kByte, 322 x 241 Pixel)
speichern

gravi09.jpg (188 kByte, 1.000 x 725 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 19:41  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

klar issa schwul, kennst du etwa nicht Gravitation REMIX? *ggg*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.07.05, 22:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt endlich den letzten Band gelesen. So begeistert ich am Anfang auch war... desto weiter ich gelesen habe, um so schwachsinniger fand ich dan die ettlichen Ausschweifungen der Zeichnerin. Ich weß wirklich nicht, was sie sich manchmal dabei gedacht hat. Wirklich schade. Der mange war so megagineal!!!!! *heul*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt endlich alle vier DVD´s. Tora sagt ja es gibt fünf, aber auch der vierten ist ja schon das Ende drauf. Meine Freundin(mal nicht Tora ^.^) ist auch ganz begeistert von Gravi(sie mag Ryuichi am meisten), sie hat alle DVD´s mit mir gesehen und sich auch meine Mangas ausgeliehen. Sie fand den Manga unübersichtlich. Den Schluss fand ich im Manga irgendwie besser, aber den Rest mochte ich im Anime mehr.
Meine Favoritenliste:
  1. Ryuichi
  2. K
  3. Tatsuha
  4. Hiro
  5. Thoma
  6. Eiri
  7. Shuichi

Und wie sieht eure avoritenliste so aus??



____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 22:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ne favoritenliste? hmm...

  1. K!!!!!!! ganz klar mein geliebeter k!!!! nur er ist so cooooooool!!!
  2. Hiro! hiro ist son lieber kerl, ich könnte ihn die ganze zeit knuddeln!!
  3. Ryuichi! Er ist gleichzeitig süß und vertrottelt und herrlich stark!! ^-^
  4. Tatsuha! Irgendwie mag ich ihn...
  5. Eiri! Ein richtig schon ausgetüftelter und verschlossener Chara, den man bis zum Schluss nicht versteht.
  6. Shuichi! Herrlich vertrottelt und verliebt! ^__^

Thoma kommt nicht mit in meine liste, dafür ist er mir danmn doch zu fies...



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.10.05, 17:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab im Web mal GraviRemix gelesen und auch ein paar Bilder runter geladen.
Da macht die Murakami einen so dermaßen unanständigen und perversen doujishin von ihrem tollen Werk...
Bei ein paar Scenen is mir echt schlecht geworden.
Also echt, das ist schon wirklich pervers...
Hörst du Maki Murakami, du bist unanständig, jawoll, ja!

Wo findet man eigentlich die fortsetzung von Gravitation, is ja eigentlich nicht schluss bei Band 12.

Das soll doch irgentwo bei einem Online Magazin veröffentlicht werden... Spice oder so...
Gibts hier schon einen Beitrag zu dem Theme, dann klärt mich ma bitte uff...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.10.05, 10:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Bei der Fortsetzung kann ich leider auch nicht weiterhelfen aber ich muss dir recht geben. Die Remixes sind echt versaut
Versaut aber gut^^

Hier meine Favouriteliste:

  1. Eri Ich liebe ihn einfach
  2. Tatsuha Was ist besser als ein notgeiler Mönchch xD
  3. Shuichi So bescheuert das er wider niedlich is^^
  4. K XD
  5. Fujisaki Süß wenn er sich aufregt

Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 12:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Bilder von Gravi Remix leider nur Zensiert, weiß jemand wo ich ein paar Originale her kreige?

Oder will jemand die Zensierten?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.10.05, 12:38  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*sich hinter Meemais rücken schleich* Ja ich will sie*flüster* Es soll aber unter uns bleiben die Tante Dorial will sie mir nicht zeigen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 14:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Remixis auf meine Homepage lade, hat sicher niemand was dagegen Die kommen dann in meine Galerie... Mal gucken vielleicht find ich ja auch den link auf der ich die Bilder gefunden habe, dann kannst du sie dir selbst auf deinen Computer speichern Marron-chan...


hm... *flüster* schaut doch mal hier: http://www.vamppire.com/doujinshi/gravitation2.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 13.10.05, 16:57 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.10.05, 00:00  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

nana, hier keine mauschelgeschäfte!! *mit dem finger wedel* die arme kleine marron wird hier ganz versaut... *seufz*

... aber ich muss zugeben, die gravi remixes sind wirklich hart, wenn man sonst nur das seichtere aus der serie gewohnt ist... dennoch mag ich sie!! *versaut grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.10.05, 09:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eben kein Engel *schmoll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.10.05, 09:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Marro-chan wenn man den Status Lucifer hat, darf man das, auch als Engel, denk ich... Ich mag Gravi Remix ja auch, aber meine Mutter meinte die gehörten total verpixelt... Meine Mum steht total auf Shonen-Ai! Besonders Gravitation, eigentlich cool so ne Mama zu haben


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.10.05, 16:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

WOW!!! So ne Mutter haette ich auch gerne!!!(sorry fuerschlecht Grammatik aber meine Pc ist in der Reparatur ich bin gerade am Vaters MAc)Meine mault nur herum!!!!
Haha!!!! SEht ich habe mir sie angeschaut! So schlimm sind die gar nicht!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:39  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*seufz* so eine mutter will ich auch haben, meine lästert nur. anfangs war es richtig schlim, mit internetverbot etc. *augen roll*

aber gut, marronlein. ich meine, man kann dich ja eh nicht mehr halten, hm? ^__~

welche remixes habt ihr gelesen?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 13:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ene von ner andern beepworld HP, die hat sogar Remix 3-4, hab nur die HP Adresse vergesse... Aber sie hat gesagt sie schickt mir bald ma a paar Bilder und die Storys. Na ich hoffe sie hält ihr Verspresche och.

Ich kenn nur Gravi Remix 12 Gute Nacht... ^_^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.10.05, 13:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wieso gute nacht?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.10.05, 13:16  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Na, ja... immer wenn ma mal nichts einfällt schreib ich "Gute Nacht"


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.10.05, 18:06  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ach so du !


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 27.10.05, 12:39  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich weis ja, dass ich etwas bescheuert bin...
So Gute Nacht

Hab erst neulich wieder meine Ganzen Gravis gelesen, muss sagen ich glaub so wie Murakami kann ich inzwischen auch zeichen, vielleicht nicht so schnell. Ist jemand anderem auch auf gefallen, dass die meisten Bilder in Magas nicht wirklich perfekt sind. Manchmal sind die Propertionen wie bei Picaso. Also so schwer kanns ja net sein Manga-ka zu werden, oder. Nur Durchhaltevermögen muss man haben...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.10.05, 13:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

DAs kannst du laut sagen! Ich flippe jedes mal aus wenn ich mein Dojinshi male!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 27.10.05, 13:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Man hat die Story schon im Kopf und kreigt sie aber net so schnell auf das Papier wie man möchte!!!
Ich kraz jedesmal fasst ab....


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.11.05, 09:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 03.11.05, 09:40  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern eine 8.Seitige kleine Geschicht gezeichnet... Will sie heute Scannen und auf meine HP stellen...

Aber momentan sitz ich an einer Mini Gravitation Story aber mir fällt nicht wirklich ein was ich zeichnen soll, ich will so gerne einen GraviDoujinshi zeichnen und hab gerade meinen Literarischen tiefpunkt


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.11.05, 12:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

HAlt durch ich bin mir sicher dass es ganz gut wird!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.11.05, 13:18  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hab schon einen Titel: Bett geflüster!
Ich will mal etwas so richtig unanständiges zeichnen
Werd mich heute mal etwas von Kizuna inspirieren lassen.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.11.05, 14:06  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

DA bin ich aber gespannt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 08.11.05, 15:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Allein das Titel Bild ist schon unanständig........
Hab bis jetzt nur den Titel ferig.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 05:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

dann zeig uns den doch schonmal. *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.11.05, 16:09  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaas? Ich will nich! Quatsch bei seite muss ihn erst noch scannen und mein scanner ist wie immer *nerv* am streiken!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 21:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich warte gespannt! ^___^

ach ja, das vieh im banner da unten bei deiner signatur ist putzig. was stellt es dar?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.11.05, 10:52  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich krank gelacht!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 10:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich warte ungeduldig das ich scannen kann, bin aber nur mit dem ersten Teil meiner kleinen Geschichte fertig, ohne Bettscene. Die wollt ich gestern zeichnen aber da war ich gerad in der Kirche gewesen Gregorianischen Konzert und danach war ich nicht in der lage etwas unaständiges zu zeichnen... Klar wenn man Mönchen beim singen zu hört, wie will man sich da eine unaständige Geschichte vorstellen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.11.05, 15:50  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ein anderer Grund warum ich nie in die Kirschen gehe!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 16:16  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Aber diese Mönche singen echt so was von geil!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 16:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

So und noch mal:
Hier ist er der Gravitation Doujinshi noch ohne Bettscene aber immer hin, ist etwas schlampig, aber ist ja auch in einem Tag entstanden: http://www.bild-hoster.de/gallery.php?g=Gravitation-Doujinshi&u=Meemai&i=doujinshigravi001.jpg
Kommentare nicht nur ins Forum bitte auch in mein Kommentarbuch Adresse in meiner Signatur!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.11.05, 17:49  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich will wissen wie es weiter geht!Muahahahahahahahahha


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.11.05, 18:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

werd es mir morgen in ruhe durchlesen. ^__~

aber du hast recht, gesänge von diesen gregorianischen (oder anderen) mönchen sind oft einfach nur sowas von geil... *seufzel* ich hätte zu gerne mal nen kastraten singen gehört, aber die gibt es ja in unserem zeitalter nicht mehr...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 15.11.05, 10:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir gleich eine CD gekauft, mit der Auflage der besten Hits des 20 Jahrhunderts. Die singen da My heart will go on auf ihr weiße, auch wenn ich Titanic net so mag!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.05, 16:37  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

der douji ist wirklich putzig geworden... shuichi mit dem eis... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 12:41  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ich bin Murakami-san würdig... Das mit dem Eis ist lustig ne? Solches etwas unaständig mutendes Eis am Stiel gibt es wirklich, das ist von der Firma Muh-Kuh oder so! Ich hab das immer gerne gegessen bis ein Kerl auf der Straße mal meinte: Wow das sieht ja aus wie XXX ob die auch XXX und XXX! Seit dem esse ich das sicher nicht mehr!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.11.05, 09:09  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

lol Also ich steh nur auf dunkele Moenchen gesaenge! -.-


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.11.05, 13:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, so richtige Mönch gesänge mag ich auch am liebsten. Das klang so cool in der Kirche! Die haben da irgendwelche Lateinischen Singsang von sich gegeben. Voll cool!

Kennt jemand die aktuelle Homepage von Haruka Sena, die diese coolen Gravitation Bilder zeichnet?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.11.05, 15:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Mein gott ich hasse LateiN!!!!

No die PAge suche ich selbst seit langer Zeit!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.11.05, 17:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wo du das gerade sagst, es errinert mich an meine letzten Latein Test... +grumel+ (>.<)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.11.05, 07:49  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Und mich an den naechsten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.11.05, 13:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ach nur mal neben bei, Marron-chan meine Liebe wenn ich auf deine 2. HP will und http://aboutmylittleworld.weekend.lu eingebe, steht da immer: Desen Site existeiert net,an kann dofier net ugewisen gin
Lass mich raten das A am anfang muss groß sein, richtig?
http://Aboutmylittelworld.weekend.lu/

Bearbeite gerade zwei neue Seiten von meinem Gravi Douji! Aber mein iMac stottert in letzter Zeit so...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 18.11.05, 13:52 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.11.05, 17:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

du hast das 2 mal richtig geschrieben!*lol*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    Ach nur mal neben bei, Marron-chan meine Liebe wenn ich auf deine 2. HP will und http://aboutmylittleworld.weekend.lu eingebe, steht da immer: Desen Site existeiert net,an kann dofier net ugewisen gin
    Lass mich raten das A am anfang muss groß sein, richtig?
    http://Aboutmylittelworld.weekend.lu/

    Bearbeite gerade zwei neue Seiten von meinem Gravi Douji! Aber mein iMac stottert in letzter Zeit so...
    Zitat: Marron
    du hast das 2 mal richtig geschrieben!*lol*
Aber warum öffnet sich die Site nur beim großen A und net auch bei dem ersten link? Meemai ist verwirrt (@_@)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:10  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

vergleiche mal die beiden dann wiesst du es! Die Vocale sind anders!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.12.05, 13:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@Marron-chan: Ach ist ja auch egal!

Weiß jemand wie es eigentlich mit Gravitation 2. weiter gehen soll, um was gehts da, gibt es Bilder dazu?

Und bitte keine Antworten wie: "Weiß ich auch nich!"

Danke!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.12.05, 13:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich auch nich!"

Nicht ernst nehemen!




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 25.12.05, 12:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Mhh hat jemand den OVA von Gravitation gesehen ich will mir nähmlich von meinem Weihnachtsgeld die Filme Kaufen und ich weiß nicht ob ich mir den OVA auch holen soll


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.05, 13:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich fand die OVAs klasse

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.12.05, 15:49  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den OVS sogar noch ein bisschen besser als die Serie. MIr gefällt das Character Design da besser und die story ist sowieso total sweet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 25.12.05, 20:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ok ich hols mir ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 28.12.05, 00:06  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mhh kann es sein das im Japanischen Thoma von ner Frau gesprochen wird? xD


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.12.05, 11:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt! In Japan ist das wohl öfter so, dass Männerrollen von weiblichen Seyuu gesprochen werden hab ich gehört.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.12.05, 15:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wow! Wusste ich gar nicht!!! Seltsam, ahbe auch nie bemerkt...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 10.01.06, 19:40  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ist bei den Deutschen videos ein wechsel zwischen Real und gezeichnet oder is das nur bei den Japanern?


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.01.06, 11:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Nö dei DEutschländer machen es mehr rialer! Du müsstest mal die Enfglische hören!!!! Man da ist es ganz was anderes!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 12.01.06, 12:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

na ich meine ich hab die erste japanische Folge von Gravitation gesehen, und da haben die andauert von real auf gezeichnet gewechselt, wie z.b. das is Shu gekommen man hat zuerst reale füße gesehen und wie er dann zu Sakano und Hiro gekommen ist war es gezeichnet


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.06, 16:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

das ist nur am Anfang so, der Rest ist dann nur gezeichnet (soweit ich mich erinner)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.01.06, 17:10  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

puhh dann bin ich ja beruight ^^, wenn das nähmlich weiter so gehen würd .... *grml* der werd ich ja bekloppt Oo ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.01.06, 16:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab ich endlich die DVD`s und die OVA, la, la, la ,la ,la!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 17.01.06, 17:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

uhhh du machst mich neidisch *böse zu Meeami schiel*
...
...
...
Ach was nur'n Scherz

Ich hoffe ich bekomem die Filme noch diese Woche


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.01.06, 18:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Amazon hat voll schnell geliefert!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.01.06, 19:49  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mhh hab nu den OVA lol mir tut der bauch weh vom lachen ^^
*mit der Backstage-Karte von Hiroshi wink* das ding is cool, diese woche kommen die anderen 4 Filme


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.01.06, 07:25  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*neidisch ist*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 20.01.06, 14:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hab sie schon alle rauf und runter geguckt auf deutsch kann ich se bald auswendig und durch die japanische Version kann ich schon etwas mehr japanisch. Weil SHu-chan immer ruft: doo-shite??? Warum???
Das lustig find!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.02.06, 06:24  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Toll, ich bin gerade mal mit HEllsing fertig. Wei- einer den wo man die Gravi folgen *die wmv und keine torrents* downloaden kann?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich find das ende der ova blöde... genauso undeutlich wie der manga



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 14:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ganz am Ende vom OVA gibt es noch ein Stück, wo Yuki und Shuichi kuschelnd auf dem Sofa sitzen. Shuichi schläft und Yuki sagt gaz leise und sanft: Okaeri Shuichi (Willkomen zuhause Shuichi).
Ich hab das mal irgendwo einzeln runtergeladen. Ich weiß nicht ob die das am Ende weggeschnitten ahben oder warum das auf dem normalen Film nicht drauf ist. Echt seltsam. Das Ende ist auf jeden Fall sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüß






[editiert: 04.02.06, 14:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 15:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

whhoooaaaa Ich hab die OVA noch nicht gesehen, aber spätestens wenn ich das seh werd ich einfach nur sterben



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 16:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß aber nicht ob das auf denen drauf ist, die mal jetzt hier kriegt. Wäre aber ja eigentlich bescheuert, das zu zensieren....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 17:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich find die DVD's von Gravi nicht gerade klasse.
Was die da rausgeschnitten haben. Sowie die Übersetzung <.<
poah *grml*
hmr, Paaring seh ich am liebsten Shu x Yuki xD~
zweitwahl ist Shu x Hiro
*lol*
Aber Ryuichi soll schön bei Tatsuha (oda egal bei wem xD) bleiben <.<
ich krieg die Kriese, wenn Ryuichi sich Yuki krallt x X
*auf die fortsetzung deut*
*umkipp*






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 18:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

na, wenn die soviel geschnitten haben, dann lad ich es mir vielleicht lieber irgendwo mit englischen untertiteln oder so *grübel*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 19:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich würd mal sagen, alles ist besser als die deutsche Übersetzung ^^v
aber die ami's cutten auch gerne. dann wohl lieber die Jap. Original Fassung






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:17  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir Gravitation mit englischen Subtiteln angeguckt und da war glaub ich nichts weggeschnitten... ich finde den Manga besser als den Anime, auch wenn ich froh bin, dass es dazu überhaupt einen gibt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:16  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den grossteil der Serie auch schon als Fansub angesehen, ich kann mir nicht denken, dass die irgendwas schneiden. Die OVA hab ich aber halt noch nicht. ~_~



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Die ist aber besonders süß!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.02.06, 21:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

na ja, es fehlt jedenfalls die Szene in welcher ASK Shuichi vergewaltigen.
Dort meinten die, es sei verprügelt worden ^^

Und es fehlt die Szene, in welcher Shuichi in Schulmädchen Uniform von seiner Sis mit Yuki im Schlafzimmer redet und dieser ihn dann auf das Bett wirft und anmeckert.

Jedenfalls sind die beiden Szenen nicht auf meinen DVD's drauf ^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Na ja, das erste ist ja nicht so wild, nur das zweite hätten sie ruhig machen können...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.02.06, 21:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

l0l.
Na ja, was will man schon verlangen ;D
trotzdem finde ich das irgendwie schade um den Anime ^^v


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Aber es ist ja oft so, dass im anime aus Patz- und Kostengründen im Vergleich zum Manga die Hälfte rausgeschnitten wurde...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 20:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    Aber es ist ja oft so, dass im anime aus Patz- und Kostengründen im Vergleich zum Manga die Hälfte rausgeschnitten wurde...



    Fighting for freedom is like fucking for virginity
Jöpp.
Aber meinetwegen könnten die auch die Extra's weglassen etc. Dann könnten die (denke ich mal) sogar schaffen, mal nichts zu cutten o.O


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 20:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Aber extras belegen die dvd, da passt also nicht mehr so viel drauf und Anbieter müssen/können eine größere Anzahl an Silberlingen machen und verdienen mehr Geld. Außerdem werden die meisten Extras ja von den deutschen Anbietern dazugefügt (oder?) und darauf hat das produzierende Studio in Japan ja keinen Einfluss.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:09  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

öchm oO; *reusper*
Gute Frage~
*leicht drop*
Aber, vilt könnten die auch die gecutteten szenen zu den extras stecken <<~
unvorstellbar, wär aber was tolles ._."


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 21:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja! Wir können ja ne Unterschriftensammlung starten, vielleicht bewirkt die was....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*lol*
Wär zu schön um Wahr zu sein
aber ist sicher Blatt- und Zeitverschwendung xD


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 07.02.06, 21:15 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 21:16  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte ja nur...

Schade, dass man den ganzen Bossen da oben nicht einfach einen Tritt in den Hintern geben kann...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ist doch eine feine Idee. Aber leider bringt das nichts ^^

au ja <.<
das wäre echt das größte! Man würde ich das genießen
*looooooool*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 21:38  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Man darf nur den fotoapparat nicht vergessen um sich später, wenn man sich mal wieder über die Anbieter aufregt, an dem Pic abzureagieren



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Da ich durche ein Bild im Interne an Gravitation gekommen bin,
habe ich erst gedacht Shu sei ein Mädchen,
doch als ich mir das Manga geholt habe habe ich die Wahrheit erfahren und war auch sehr froh darüber.


Meine absoluten Lieblingen sind Shuichi, Yuki, Ryuichi und Hiro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 10.04.06, 23:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Ryuichi nicht. Der wird so... wah <.<
+abfreck+ x__+


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindisch! und zwar auf eine nicht mehr niedliche weise, also anders als bei shu



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 07:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Was kann man an Ryu nicht mögen? Kann mir das einer mal verklickern?
Er hat doch alles.
Er sieht hamma aus ist Humorvoll knuddelig, ok is zwar nicht der perfekte Eheman, aber der perfekte Kumpel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 12.04.06, 21:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

er würde mir auf dauer furchtbar auf die nerven gehen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 14.04.06, 00:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Was kann man an Ryu nicht mögen? Kann mir das einer mal verklickern?
    Er hat doch alles.
    Er sieht hamma aus ist Humorvoll knuddelig, ok is zwar nicht der perfekte Eheman, aber der perfekte Kumpel.
weil er blöd is inna fortsetzung <_<


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.04.06, 14:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich mag ryu auch nicht besonders, der ist mir einfach zu nervig, er verhält sich immer wie ein kleines kind - wenn er nicht grade den a******** spielt...seit der sache mit dem 'telefonterror' kann ich ihn noch weniger leiden...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:18  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ok jeder aht nen anderen Geschmack in sachen Charas mögen und nicht mögen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.04.06, 19:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

stimmt geschmäcker sind eben verschieden ^^ du bist doch jetzt nicht sauer, oder?






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Nein nein überhaupt nicht

Wenn du Ryu net magst dann magst du in halt nicht , ich kann dich ja schlecht zwingen ihn zu mögen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.04.06, 14:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Nein?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 17.04.06, 16:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

haha, Sparschwein weiß wohl ihre Wege


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.04.06, 16:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

oho sparschwein, du machst mir angst...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.06, 19:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ Sparschwein

Zwingen kann ich sie schon, aber ich will mir meine Sense für andere Leute aufheben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.04.06, 21:26  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, deshalb nehm ich den strick...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 09:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 10:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Oh was ich noch wissen wollte ich habe das 4. Manga von Gravitationb gelesen
und ich möchte gerne wissen was hier davon haltet, was Der Sänger von Ask mit Shuichi anstellt und wie ihr die letzte Geschichte findet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.06, 15:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Oh was ich noch wissen wollte ich habe das 4. Manga von Gravitationb gelesen
    und ich möchte gerne wissen was hier davon haltet, was Der Sänger von Ask mit Shuichi anstellt und wie ihr die letzte Geschichte findet.
ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!

du bist beim 4ten band na da stehen dir noch viellleee dinge bevor!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:38  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!
Na ja ich weiß nicht, ob man eine vergewaltigung unbedingt als doof bezeichnen sollte... Eher als eine riesensauerei!!!!!!!!! Aber Yuki reagiert wirklich gut


Zusatzstory: kein Slash = scheiße



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 22:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ saby
nein das 4. band hatte ich von ner Freundin ausgeliehen bekommen selber habe ich das 1. 8-10 und 12.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wenn du den ersten und den letzten band hast, weißt du ja das wesentliche...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 10:05  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
      Zitat: saby020
      ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!
    Na ja ich weiß nicht, ob man eine vergewaltigung unbedingt als doof bezeichnen sollte... Eher als eine riesensauerei!!!!!!!!! Aber Yuki reagiert wirklich gut


    Zusatzstory: kein Slash = scheiße



    Fighting for freedom is like fucking for virginity
ja hast recht doof war das falsche wort! ich wollte nicht zu ausfalend werden




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 12:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

stimmt genau und da ich auch die Filme besitze
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 15:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

wobei der anime (wie üblich) nicht so detailreich ist wie der manga



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.04.06, 17:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    wobei der anime (wie üblich) nicht so detailreich ist wie der manga



    Fighting for freedom is like fucking for virginity
+nodu+ und ja keine Vergewaltigung darstellen soll +drooop+


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 19:16  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

aber cool is dr anime trotzdem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 22.04.06, 13:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich find es auf der ova so süß, wo yuki ein lied über shuichi schreibt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.04.06, 22:09  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja.
Aber die Szene war im Manga einfach genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.04.06, 14:50  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Gibt's die auch im manga? In welchen band denn? (Hab gerade alle verliehen)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.06, 15:38  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

in welchem es jetzt war weiss ich leider nicht,aber es
war die szene, wo shuichi das lied gesummt hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 24.04.06, 13:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

kann mich an diese Szene im Manga gar nicht erinnern


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.06, 15:52  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Habe heraus gefunden wo die Szene ist und zwar
im
12. Band
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Richtig! Ich erinnere mich! DA steckt Yuki die Noten unter Shuichis andre Notizen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.06, 15:00  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 26.04.06, 19:03  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

o__O
... ich erinnere mich null, haha x"D
*mal meine Mangas nachm halben jahr wieder ausm dachboden holen sollte* --*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.04.06, 20:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ Filth Zetsubou ich schließ mich dir an. Gravi ist bei mir schon zu lange her. Hab bei diesem Thread echt schon länger den Faden verloren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 20:59  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Shuichi muss ja beim Wettstreit mit Nittle grasper alle 10 benötigten texte schreiben. Ihm fällt aber nichts ein und schläft die nacht vor der "dead - line" total übermüdet im studio ein. darauf kommt Yuki dorthin und schiebt ein textblatt unter Shuichis Wirrwarr Notizen. Dieser bemerkt das zwar als er völlig verzweifelt auf der bühne steht und singen muss, weigert sich aber, Yukis text zu benutzen und macht nur: "la la la la..."

Erinnerst du dich?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.04.06, 15:36  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich erinnere mich was für eine szene danke du hast mir lust gemacht gravi wieder zu lesen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.04.06, 17:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

bitte, bitte....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.05.06, 21:12  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde wen schon im sorry aber warum heisst Gravitation so wie es heisst also Gravitation?
ist es wegen dem roman den man in band 3 oder 4 glaube ich sieht wo steht eiri yukis neuerster roman Gravitation oder weil yuki shuichi so anzieht wie die anziehung der Erde?
ich weiss das sind doofe fragen aber so ganz klar ists mir nicht warum genau Gravitation!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.05.06, 21:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

yuki wirkt ja auf shuichi wie ein magnet... ich denke damit ist gemeint, dass yuki, obwohl er shuichi eigentlich total kindisch findet, nicht von ihm lasssen kann und sich zu ihm hingezogen fühlt.
Hab aber keine ahnung ob das richtig ist.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.05.06, 11:19  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

GRavitation heisst Gravitation weil es so ist XD

P.S.:
ich freu mich auf Band 13 ! *_*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.05.06, 11:57  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Gravitation ist irgendwie ein total genialer Name dafür
Albert Einstein hat wohl irgendwann mal gesagt: "Gravitation can not be held responsible for people falling in love."
Und im Manga wirkt es aber doch irgendwie so, als wäre es so. Von beiden Seiten aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.06, 15:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das finde ich auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronny-G
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Zehdenick

New PostErstellt: 20.06.08, 16:42  Betreff:  Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich wollt ma fragen wo man Gravitation Folge 1-13 downloaden kann (avi Format)
oder ob hier Jemand ist der alle 13 Folgen auf den Copmuter hat und sie mir per e-mail schicken könnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos