Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.10.05, 17:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab im Web mal GraviRemix gelesen und auch ein paar Bilder runter geladen.
Da macht die Murakami einen so dermaßen unanständigen und perversen doujishin von ihrem tollen Werk...
Bei ein paar Scenen is mir echt schlecht geworden.
Also echt, das ist schon wirklich pervers...
Hörst du Maki Murakami, du bist unanständig, jawoll, ja!

Wo findet man eigentlich die fortsetzung von Gravitation, is ja eigentlich nicht schluss bei Band 12.

Das soll doch irgentwo bei einem Online Magazin veröffentlicht werden... Spice oder so...
Gibts hier schon einen Beitrag zu dem Theme, dann klärt mich ma bitte uff...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.10.05, 10:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Bei der Fortsetzung kann ich leider auch nicht weiterhelfen aber ich muss dir recht geben. Die Remixes sind echt versaut
Versaut aber gut^^

Hier meine Favouriteliste:

  1. Eri Ich liebe ihn einfach
  2. Tatsuha Was ist besser als ein notgeiler Mönchch xD
  3. Shuichi So bescheuert das er wider niedlich is^^
  4. K XD
  5. Fujisaki Süß wenn er sich aufregt

Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 12:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Bilder von Gravi Remix leider nur Zensiert, weiß jemand wo ich ein paar Originale her kreige?

Oder will jemand die Zensierten?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.10.05, 12:38  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*sich hinter Meemais rücken schleich* Ja ich will sie*flüster* Es soll aber unter uns bleiben die Tante Dorial will sie mir nicht zeigen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 14:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Remixis auf meine Homepage lade, hat sicher niemand was dagegen Die kommen dann in meine Galerie... Mal gucken vielleicht find ich ja auch den link auf der ich die Bilder gefunden habe, dann kannst du sie dir selbst auf deinen Computer speichern Marron-chan...


hm... *flüster* schaut doch mal hier: http://www.vamppire.com/doujinshi/gravitation2.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 13.10.05, 16:57 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.10.05, 00:00  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

nana, hier keine mauschelgeschäfte!! *mit dem finger wedel* die arme kleine marron wird hier ganz versaut... *seufz*

... aber ich muss zugeben, die gravi remixes sind wirklich hart, wenn man sonst nur das seichtere aus der serie gewohnt ist... dennoch mag ich sie!! *versaut grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.10.05, 09:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eben kein Engel *schmoll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.10.05, 09:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Marro-chan wenn man den Status Lucifer hat, darf man das, auch als Engel, denk ich... Ich mag Gravi Remix ja auch, aber meine Mutter meinte die gehörten total verpixelt... Meine Mum steht total auf Shonen-Ai! Besonders Gravitation, eigentlich cool so ne Mama zu haben


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.10.05, 16:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

WOW!!! So ne Mutter haette ich auch gerne!!!(sorry fuerschlecht Grammatik aber meine Pc ist in der Reparatur ich bin gerade am Vaters MAc)Meine mault nur herum!!!!
Haha!!!! SEht ich habe mir sie angeschaut! So schlimm sind die gar nicht!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:39  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*seufz* so eine mutter will ich auch haben, meine lästert nur. anfangs war es richtig schlim, mit internetverbot etc. *augen roll*

aber gut, marronlein. ich meine, man kann dich ja eh nicht mehr halten, hm? ^__~

welche remixes habt ihr gelesen?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos