Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.05.07, 21:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, der Zeichenstil ist viel zu weich und Ryo sieht fast aus wie ein Mädchen (schluck ). Aber wie du sagst: immer positiv denken. Man kann sich schließlich an fast alles gewöhnen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 18:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Habe ich mich eigentlich schon mal für den Zeichenstil der Fake"fortsetzung" aufgeregt? Normalerweise entwickeln sich Mangaka doch weiter und werden besser. Von Matou Sanami kann ich das nicht behaupten, zumindest malt sie jetzt völlig an meinem Geschmack vorbei. Die Charakter sehen so kindisch aus, überhaupt nicht mehr männlich.

Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen. Mir kommt immer wieder die Galle hoch, wenn ich das sehe. Dabei konnte sie so geil zeichnen!





[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 26.03.08, 21:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.03.08, 17:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Zeichenstil von ihr jetzt nie so besonders toll, aber das ist jetzt auch nicht besser, wie es sich jetzt entwickelt. Ryo sieht definitiv zu ukig aus...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 01:51  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheint sie das Kinn von der menschlichen Anatomie zu streichen, zumindest stark zu reduzieren...



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.03.08, 20:28  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

find den zeichenstil von fake einfach richtig geil, also hackt mal net so auf ihr rum, ok?* ganz lieb guck*

aber er neue ist ja schrecklich Oo bikky hat seinen ganzen charme verloren, vorher war er einfach nur drollig und supicool XD aber jetzt sieht er echt aus wie ein fünfjähriger...* schnief* ;____;



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.02.11, 15:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen (und hoffen) das der zeichenstil, den matoh jetzt in fake second season hat, mehr so ein zwischending is.. ähnlich wie bei kodaka, wos am anfang.. naja war, zwischendrin schrecklich und mittlerweile goil |D

ich hab mich dumm und dämlich gegoogelt eben, um mal rauszufinden, wann und ob überhaupt das in deutschland oder einem englischsprachigen raum rauskommen soll.... es is wie verhext du findest nirgendwo auch nur irgendwas darüber...außer, dass es seit 2007 erscheint, ich die ersten vier kapitel mei animea gelesen habe und sonst.. release technik... keine ahnung


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.11, 18:31  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hey

hab die Fortsetzung bei mangerfox gefunden

http://www.mangafox.com/manga/fake_ii/v01/c001/1.html

muss sagen der Zeichenstiel ist echt eigenartig geworden o.O ich kann mich damit auch gar nicht anfreunden...





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos