Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 16:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Wow, vielen Dank für die Scans und die Summaries. Beides hört sich wirklich sehr gut an, muss cih sagen. Der eine Typ bei Fullmoon seht Ryo irgendwie ziemlich ähnlich.
FAKE war ja ziemlich erfolgreich. Vielleicht hat das ja doch mal eine Chance in Deutschland...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.06.04, 20:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

wooooooow, wie cool.
hach, ich will noch mehr solcher infos
die scans sind super.
hach, vielleicht kommt es wirklich mal nach deutschland. *träum* *herzklopfen bekomm*

ich finde übrigens dass da mehrere charas welchen aus FAKE ähneln. also aus full moon ni sasayaike.
zb der marlo als frau sieht irgendwie alicia (der verlobten von leo) ähnlich. vielleicht liegt das aber auch an den ohringen

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.06.04, 20:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja echt cool! Danke! Hört sich wirklich supi an. Werwölfe und vampire: Genau mein Ding! Die Verwandlung in eine frau müsste nicht sein, aber naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 06.06.04, 21:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Wow, gibt's "Break" irgendwo als Scanlations?! Wie ich schon im Scanlationbereich geschrieben habe, liebe ich Midare Somenishi!!!

Full Moon ni Sasayaite gibt's übrigens seit kurzem bei der Obsession Scanlation Group! Hab's mir heute runter geladen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.06.04, 15:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Full Moon ni Sasayaite ganz okay. Hat mich zwar nicht wirklich umgehauen, aber die Story ist auf jeden Fall recht originell und teilweise auch sehr witzig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.06.04, 22:56  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaah, ich hab da nen douji von sanami matoh gefunden, eigenltich gehört das ja nicht in diesen thread oder? nyo. es ist halt von sanami-schatzi XD

link: http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/doujinshi/matoh/index.htm

ich hoffe der link funzt. ^-^
der douji is aber auf japanisch. ihr könnt nicht zufällig japanisch und mir das übersetzen???
nyo, aber man muss auch nicht UMBEDINGT verstehen, was da so geschrieben ist

ach ja, der douji heißt access, aber die beiden schnuckeligen sehen haargenau wie dee und ryo aus... nyo, liegt wahrscheinlich am zeichenstil ^-^'

oki, das wars schon was ich sagen wollte. ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 00:23  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich
Access ist ein Yaoi-Doujinshi zu FAKE: darum sehen die so aus.
Klasse, ne?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.06.04, 11:24  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa, ziemlich klasse ^-^ *nasenbluten bekomm*
aber ich hätt den gern mal übersetzt. ich würd ihn auch auf englisch lesen (obwohl ich kaum englisch kann -.-').
weißt du ob es ne scanlation dazu gibt??? ^-^

warum ist es eigentlich ein douji? weil er so kurz ist???
also ich dachte immer ein doujinshi ist ein "manga" von einem Fan zu einer existierenden story, also nem anderen manga, oder?

also sind das auch ryo und dee???
schön

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 11:36  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Nein, ein Doujinshi kann auch von derselben Mangaka zur Serie gezeichnet worden sein. Wenn es eben nicht direkt zur Serie gehört. ZUm Beispiel gibt es von Minami Ozaki viele Doujinshis zu Zetsuai/Bronze. da kommen dann eben die gleichen Charaktere vor, aber es ist halt keine Fortsetzung der Geschichte. Oft geht es da dann auch mehr zur Sache.
Ich hab leider auch keine Scanlation.
Mich hat irgendwie ein bisschen gestört, dass Ryo so sehr wie ein Uke aussieht. Er ist auf einmal viel kleiner als Dee und hat viel größere Augen. Aber ansonsten wars natürlich klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 22.06.04, 19:14  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht helfen, aber sieht der Uke nicht aus wie Bicky???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos