Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.04, 20:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

was ist ein uke??? *schäm*

öhm ja, ich finde auch, dass ryo manchmal wie bikky aussah. nyo... oder vielleicht auch wie j.j.??? neee, das is einbildung.

ich wusste gar nicht, dass es auch solche doujis gibt. mal wieder was dazu gelernt.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.06.04, 21:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    was ist ein uke??? *schäm*
Viele/die meisten Yaoi-Stories funtionieren nach dem Seme X Uke - Prinzip. Als Seme bezeichnet man dabei den eher dominanten und...äh..."aktiven" und als Uke den eher passiven und...ähem..."empfangenden" Part!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 24.06.04, 01:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön erklärt *Schulterklopf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.06.04, 16:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ahsoo, also ist dee der seme und ryo der uke
bei gravitation ist dann yuki der seme und shuichi (der baka) der uke ^-^
ich glaub ich habs geschnallt.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 18:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Genau! Du lernst schnell
Noch eine kleine Aufgabe: Wer ist bei Kizuna der Uke?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.06.04, 03:37  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

wer wohl????????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.06.04, 21:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

natürlich ranmaru.

und kai, wobai doch masa der seme ist oder? *kicher


wer wäre wohl bei sanji und zorro der uke???

(wir kommen irgendwie vom thema fake ab )

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.04, 00:14  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Der Kandidat hat hundert Gummi-Punkte und gewinnt eine Nacht mit Kato Yue (leider nur im traum und Kira ist auch dabei )
Du kannst gerne einen thread zu One Piece aufmachen. Hab ich absolut nichts dagegen. Ich denk aber Zorro wär auf jeden Fall Seme.
Mein Lieblingspaar ist allerdings Ruffy/Zorro und da ist Ruffy natürlich Uke. Auch wenn er so stark ist. Das nützt ihm da gar nichts.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fretboard
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.07.04, 06:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich *liebe* Fake! Ich habe alle 7 Buecher gelesen, und in meiner Meinung ist es ausgezeichnet. Das letzte Buch ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.07.04, 10:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

hab natürlich auch alle 7. als shônen-ai otaku muss man fake ja auch besitzen.
im letzten band stand im nachwort noch dieser satz: "ich könnte mir gut vorstellen diese charaktere noch einmal aufleben zu lassen" oder so ähnlich

nyo, was meint ihr, kann man wohl auf fake 8 hoffen.
das mädel, welches diese site hat http://users.animanga.com/LikeADream/index_german.htm
hat mir gesagt, das darauf nicht mehr zu hoffen ist. nyo, sie weiß nämlich eigentlich ziemlich gut bescheid, an welcher serie die mangaka gerade arbeiten. sie is sich ziemlich sicher, dass fake nicht fortgeführt wird.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos