Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 23:13  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also die mit der Transe ist auch die mit dem Love Hotel... Aber das mit dem Krankenhaus ist glaube ich nur zum Download, oder? Ich hab alle OVAs und komm da ein bisschen durch einander.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 23:18  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hab in der Ani oder der Koneko mal gelesen das sich die 1. OVA mit dem 2. Band beschäftigt und somit ja Ranmarus Unfall behandelt...?!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.06, 12:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

also die deutsche ova beinhaltet: die vorgeschichte, diese romanze im krankenhaus, die sache mit kei und rena-chan und eben auch diese.....*kreisch* absolute hammergeile szene im lovehotel....*sabber*

*zitier* ran-chan: mein hemd ist in fetzen du flegel...
kei-san: *stammel**stotter* wir sin falschrum, soll ich etwa unten liegen, des eh ich gar net ein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:10  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt endlcih den 6.band und ich bin ja schockiert von JB und tashiro....ich mein: wäääh, ich finde JB so eklig...son perverser alter sack....*schüttel* nä, gar nich mein ding....

aber die blowjobnummer im krankenhaus war geil....und bei keis antrag mustte ich fast weinen, sooooo romantisch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    hab jetzt endlcih den 6.band und ich bin ja schockiert von JB und tashiro....ich mein: wäääh, ich finde JB so eklig...son perverser alter sack....*schüttel* nä, gar nich mein ding....
xDD also ich mag das Paar total. Die haben irgendwas an sich, was mir gefällt.

Oh man, ich hoffe doch mal inständig, das es bald mal einen neuen Band geben wird von Kizuna *sehnsüchtig schon drauf warte*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:19  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nee, ich finde JB leider total scheiße ^^ im moment gibts 10 bände oda bin ich da fehlinformiert?

betreffen diese lieferprobleme eigentlich auch eventuelle neue bände von kizuna? wenn ja hol ich mirn strick ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:23  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja zur Zeit gibts 10 Bände.

Ich glaub einerseits dauert das so ewig durch die Insolvenz von Biblos und andererseits denke ich wird es ja auch daran liegen, dass die gute Frau das erst noch zeichnen muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:32  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

dann soll sie aber mal hinne machne ^^ bin dosch so ungeduldig...und cih hole auf ^^ nur noch 4 bände XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:38  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    dann soll sie aber mal hinne machne ^^ bin dosch so ungeduldig...und cih hole auf ^^ nur noch 4 bände XD
xDD also beeilen könnte sie sich wirklich xDD
Bin eben auch ein ungeduldiger Mensch *wenns geht muss alles sofort sein *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 19:59  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nich, das wir so schnell nen 11. Band sehen ^^° Kazuma is immer echt langsam... ich glaub zwischen irgendwelchen 2 Bänden liegen 7 Jahre oder so? ^^° Denk euch den Rest... *seufz*

Was JD betrifft, also ich find das Pairing fast noch besser als Kei und Ran-chan *gg* Die 2 sind doch einfach nur herrlich *kreisch*^^

Achja, hab mir jetz mal die OVA zugelegt *grusel*
WAS FÜR EINE GRESSLICHE SYNCHRO, DIE KANN MAN DOCH KEINEM ANBIETEN, GENAU SO KROTTEN SCHLECHT, WIE DIE VON FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Gänsehaut krieg*
Aber es is Kizuna, wie man es kennt (mal von den kravierend fehlenden Yaoi-Szenen^^°)
Was ich toll fand is das Special *ggg* *vor Lachen kringel* Kizuna auf Sächsich... ohne Worte



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos