Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.07, 21:29  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

hui, mag den manga... hoffentlich kommt der auch mal in deutschland raus, hohohoho
sehen alle so hüüüübsch aus hrhrhrhrhr


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.01.07, 23:03  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Bei WinRar soll man sich eigentlich registrieren, aber wenn man es nicht tut funzt das Programm genauso gut immer noch, da erscheint nur so ein Fenster immer, dass man sich registrieren soll, das kann man dann einfach schließen. Also isses doch kostenlos.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 00:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das hat hier nicht schon mal jemand gefragt... aber ich wollte nicht alle vierundzwanzig Seiten lesen... tut mir leid, wenn das hier sich jetzt wiederholt!

Also, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach den Liedern aus dem Kizuna-Anime, die ich total gern mag, aber ich konnte sie nirgends finden! Ich hab mit Sicherheit das halbe Internet abgesucht danach!

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie die Lieder heißen oder eventuell, wo ich sie herbekommen kann?






[editiert: 05.01.07, 00:21 von Sereize]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.01.07, 19:50  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ja, dass hab ich mich auch schon oft gerfragt, leider keinen schimmer, ich find sie aber echt schön...das geilste find ich ja: der vorspann is ja "schärfer" als der ganze restliche anime...ich meine, die sind da fast NACKT!!!^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 20:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

stimmt der vorspann war geil, besonders kei *sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 23:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja, finde ich auch, deshalb... das Lied davon finde ich auch super, passt irgendwie so richtig zu diesen sexy Bildern...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:18  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kann euch nur zustimmen, der vorspann war wirklich besser als der Rest... Die 2 sehn da so richtig sexy aus *grins*^^ *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 15:41  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

an das lied dazu kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber vielleicht find ich es ja auf youtube^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:43  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich seh die ganze zeit kei vor mir, aus dem vorspann: oben ohne...offene haare...eine hand am hosenbunf...die andere an der sonnenbrille und den absoluten killerblick aufgesetzt.....wenn der mir so begenen würde, würde ich innerhal von sekunden erziehung, gute manieren und bedenken über bord werfen...moment...irgendwie witzlos, nem schwulen hinterher tu geiern ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 22:01  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

stimmt^^
da stellt sich dann immer die frage:
will ich selber was mit ihm anfangen
oder will ich zuschauen wie er mit nem anderen heißen kerl rummacht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos