Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:18  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

also mein favorite sind und beleiben kei x ranmaru^^

die sind einfach schon so lange zusammen, haben so viel durchgemacht und sind trotzdem immer noch wie frisch verliebt

aber wie schon gesagt/ geschrieben: kai x masa!! go! go! go! XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.02.08, 14:53  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    nee, also kai und masa sind nicht so mega mein fall, masa is zwar heiß, aber das is für mich wie ne vater/sohn beziehung und das is auf horizontaler ebene echt eklig ^^

    ranmaru is hal im prinzip ähnlich wie masami aus KMT........aber irgendwie find ich ihn cool ^^
Na ja, ich mag ja Kai und Masa schon sehr gern. Ich find die süüüüüß, auch wenn da ein großer Altersunterschied ist, aber da Masa noch nicht sooooo alt ist, hält sichs bei meinem Ekelfaktor noch in Grenzen.
In Band zehn frag ich mich sowieso: Haben die da nun oder nicht?!?!?!?!? Für mich ist das schon ein Ja gewesen....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.08, 21:29  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nee, haben die nich merrick^^ ... leider XD

wird doch am ende von der zeichnerin erklärt, weil doch auch in japan die leser das nich so richtig verstanden hatten und deswegen so viele leserbriefe kamen in denen die frage drin stand ^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.02.08, 23:16  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Aso. Na ja, ich gebs zu, ich bin eben bei Band neun und hab nur die Szene in Band zehn gespickt. Schade eigentlich, dabei war Kai so scharf drauf. *Kai mal pattu*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.02.08, 18:23  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

wie masa und kai haben in bd. 10 nicht?
kann mir das mal einer genauer erklären, denn für mich kam es so rüber, als hätten sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.02.08, 20:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

*räusper* Okay, das ist relativ simple: Es kommt nämlich auf die Definition von "ES" an.
Also sie hatten keinen Analsex. Dafür war Masas Pipimann Kai zu furchteinflößend, - ich würde mich an seiner Stelle da auch langsam rantasten... schon mal eine Woche vorher mit Dehnübung anfangen und so.
ABER meiner Meinung nach haben sie "es" getan. Sonst ist das was Lesben haben nämlich auch keinen Sex (sich da eigentlich gar nicht auskenn'). Masa hat ihn zwar nicht reingesteckt, aber sie haben sich aneinander geschuppert bis zum Höhepunkt. Man könnte es eventuell noch als Hardcore Petting bezeichnen, aber nun mal ehrlich: Das war schon ein "es" wert.




[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.08, 21:06  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

okay, stimmt schon.. aber ich finde nicht das dieses rumgerubbel die bezeichnung " es schon getan" verdient hätte...

weiß auch nich, bei leseben zählt das irgendiwe anders!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.08, 21:09  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

okay, das mit den lesben stimmt schon, aber bei denen zählt das auch irgendiwe anders, finde ich ><

ich finde nicht das dieses rumgerubbel von masa + kai irgendwie die bezeichung " es getan" verdient hätte



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.08, 21:16  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

arrrrrghhh >< jetzt hat der mich zweimal reingestellt!!!

meinen ersten beitrag hat der einfach gelöscht und beim zweiten hat der nich mehr weiter geladen... doofes ding ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.02.08, 08:00  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

aha, dass ist simple ^^
nya Masas teil is ja wirklich nicht gerade klein, nach kais ausdruck XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos