Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 02.04.09, 16:46  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnke. Mangafox hatte ich nicht bedacht. Das ist ja schon mal was.

Ich hab Bd 1 un 4 jetzt bei Booklooker erstanden. Bin mal gespannt.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.04.09, 16:48  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

omg O____o
soviel für das erste band? das ist doch irre! gott sei dank hab ich es schon * puh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 02.04.09, 20:43  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Find das auch komisch... zumal grad der erste Band ja nicht grad der beste aus der Reihe ist (ums mal vorsichtig zu formulieren...).

Wahrscheinlich ist der am seltensten, weil den sich die meisten geholt haben, und die danach dann nicht mehr, weils ihnen nicht gefallen hat.

Ich hab den gebraucht für grad mal 3,50 gekauft (neu gabs ne mehr). Ich schätze der Amazon-Typ hat den Preis nur so unverschämt teuer gemacht, weil er weiß, wie schwierig das Buch zu bekommen ist. Fiesling!


Hab grad nochmal geguckt, Band 1 gibts bei Amazon garne mehr. Da scheint ja echt jemand die 150 Euro ausgegeben zu haben. Krass


[editiert: 02.04.09, 20:45 von Schnepfe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 02.04.09, 22:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Entweder hatte jemand zuviel Geld oder die haben das Angebot rausgenommen weil das doch etwas unverschämt ist. Das erinnert mich an die englischen Finder Bände die waren auch so teuer aber zum glück gibts die ja nu in deutsch XD

In Band 11 hab ich mal reingespannert... konnte es nicht lassen da die Spannung dann doch zu groß gewesen ist. All zu viel gabs zwar noch ned aber ich bin nu erst recht gespannt wie es da weiter geht.

Ist aber schon interessant wie sich die Zeichnungen von Band 1 bis Band 11 geändert haben und ich bin froh drüber das ich mich nicht von den, ich sag mal, etwas abschreckenderen Zeichnungen aus Band 1 nicht hab abschrecken lassen die wurden ja zum Glück um Welten besser XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 02.04.09, 23:33  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist schon erstaunlich, wie sich die Zeichnungen entwickeln.

Hab gerade auch nochmal bei Amazon vobeigeschaut. Ich würde zu gern wissen, ob die es tatsächlich rausgenommen haben oder ob es tatsächlich jemand gekauft hat.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32
Ort: La-La-Land


New PostErstellt: 03.04.09, 09:59  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Ist aber schon interessant wie sich die Zeichnungen von Band 1 bis Band 11 geändert haben und ich bin froh drüber das ich mich nicht von den, ich sag mal, etwas abschreckenderen Zeichnungen aus Band 1 nicht hab abschrecken lassen die wurden ja zum Glück um Welten besser XD
Ging mir genauso. Ist für mich aber der beste Beweis, dass Scanlations die Industrie nicht schädigen, sondern ihr im Gegenteil sogar helfen. Denn nur weils kostenlos war, hab ich auch dem zweiten Band noch ne Chance gegeben, und danach entschlossen, mir die Reihe zu kaufen. Denn der erste Band allein hätte mich sicher auch nicht dazu bewogen, am Ball zu bleiben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.04.09, 10:59  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte damals von Scans noch keine Ahnung und nur dank meiner kleinen Macke hab ich es zu verdanken das ich Kizuna weiter gelesen hab. Ich kauf mir nämlich von einer Reihe die mir ins Auge fällt immer die ersten 3 oder 4 Bände und ich bin wirklich froh drüber da Kizuna neben Love Mode und Kiss me Teacher meine Lieblingsreihe ist ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.04.09, 12:46  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Einige Kizunabände werden jetzt übrigens von Carlsen nachgedruckt. Welche genau, wurde nicht gesagt, aber das sind bestimmt die Vergriffenen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.04.09, 13:46  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nya des is mir egal ^^

hab eh alle



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.05.09, 11:29  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Nur noch vier Tage!!! ^________^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Seite 39 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos