Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 11:27  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du schon recht. Siehe Gravitation. Die stecken das schon ganz schön leicht weg. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass das bei Kizuna nochmal aufgenommen wird und fands auch ziemlich gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.09.04, 17:10  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

der 8. band!!!! *yammi*
ich fand ihn soooooo herrlich schööööön....!!!!

mitunter empfinde ich ihn sogar als einer der witzigsten der reihe! ach, was hab ich gelacht! *ggg*
...und gelitten..^^ kai x masa.. oje, der kritische punkt war da! ..und es war sagenhaft..!!
wie schon gesagt wurde, finde ich es auch ausgesprochen gut, wie hier mit einem solch ernsten thema umgegangen wird!
wundervolle szenen,echt!!

am besten fand ich auch die stelle, wo kai bei ranmaru alles rausließ.. und das kei es auch mitbekommen hat.. *gänsehautkrieg*

kai hat gegen ranmaru gewonnen! ich mein, trotz seiner (ranmarus bedenken) hättest ihr das erwartet..???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.09.04, 19:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jedenfalls hab ich es ihm gegönnt. Sonst wär sein selbstbewusstsein total im Arsch gewesen. Und schön, dass Masa es gesehen hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.09.04, 21:20  Betreff:  Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    jedenfalls hab ich es ihm gegönnt. Sonst wär sein selbstbewusstsein total im Arsch gewesen. Und schön, dass Masa es gesehen hat
jup! wohl wahr!!
*yauchz* super das masa da war..
da fällt mir gerad noch ne szene ein, die ich total herrlich fand.. *gg* als masa von... (gerad namen net einfalln will*möp*) zurück nach osaka ins büro gerufe wurde, um.. kleinkram zu erledigen! seine reaktion war doch herrrrrlich!!! *kicher*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.09.04, 12:25  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Stimmt masa war echt ganz schön genervt. Aber ich hätts noch besser gefunden, wenn da geblieben wäre...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.10.04, 21:51  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

endlich hab ich mir auch meine fehlenden 4 bände gekauft, jetzt kommt halt das warten auf den neunten ^-^'

aber der achte war echt cool. wie es schon geschrieben wurde, einerseits echt witzig. ich musste öfter laut lachen und dann fand ich es cool, dass es ja eigentlich fast nur um masa und kai ging. die letzte szene, als masa sich wegen dem kleinkram aufregt, find ich süß und kai geht am telefon mal wieder voll ab. ^-^

nur heftig war natürlich, als die beiden sich endlich näher kamen, dass dann das mit der vergewaltigung wieder hochkam. armer kai. der arme... ich wäre fast gestorben vor mitleid... T.T

noch was. wird kei seelisch eigentlich immer jünger?
nyo, er war voll der kindkopf in den letzten beiden bänden. *kicher* fand ihn aber süß ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.10.04, 13:37  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Sagt ma Leute, kann mir einer sagen, wann der naächste Teil von Kizuna rauskommt???
Irgendwie hatte ich gedacht, dass der diesesn Monat rauskommen soll, hab ihn aber bisher noch nicht entdeckt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.10.04, 17:37  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ne nee, der kommt erst nächsten monat oder carlsen ist mal wieder etwas schneller und er kommt schon ende dieses monats.
kizuna 8 ist ja auch erst im september herausgekommen und da kizuna immer zweimonatlich erscheint, ist es logischerweise erst der november. ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.10.04, 11:55  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber Carlsen liefert die MAngas immer schon am 15. des Vormonats aus. Also müsste der letzte Teil (schnief) eigentlich in den nächsten Tagen in den Geschäften sein. Hach ich werds vermissen... und so wirklich Ersatz ist ja nicht in Sicht. Hoffen wir, dass es zum Abschied noch mal wirklich zur Sache geht.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 14.10.04, 19:35  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaaaaaah der letzte?! ich habs ma wieder nicht mitbekommen. wusst ich gar nicht, dass das schon der letzte ist. wie gemein!
aber dann werden es masa und kai wohl endlich geschissen bekommen. und wehe wenn nich!
der wird bestimmt noch mal richtig muhahahaaa
nyo, der band darf nicht schon so früh erscheinen, ich hab mein geld für diesen monat schon verprasst!
kuso!!!!!!!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos