Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:08  Betreff: Yami no Matsuei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hisoka und Tsusuki sind zwar mein Lieblingspaar, aber auch Tatsume passt gut zu Tzusuki. Außerdem mag ich Muraki unheimlich gern. Gerade nach Band acht.

[editiert: 29.04.04, 17:46 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cissylein
Besucher

Ort: Malfoy Manor in Wiltshire

New PostErstellt: 13.04.04, 11:18  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Haaaach, die Engel! <hearts>

Ja also Tsuzuki und Hisoka sind wirklich goldig! <couple>

UndTatsumi it auch geil, die sehen alle so wahnsinnig gut aus!
Und von Muraki brauch ich garnich ertse reden! Ich liebe ihn! <hearts> *sabbber*

Und so sgern ich Hisoka und Tsuzuki zusammen auch sehe, so wünschte ich mir, Tsuzuki-chan würde Muraki mal ranlassen! Ähähä..... der arme Mann. Er ist völlig missverstanden!

Ich kenn das Manga leider noch nicht, ich zaudere schon mit mir, weil ich es so gern haben würde, und das würde ich auch tun, wenn ich die Geldscheiße hätte, aber die hab ich leider nicht. Ähähä...
Aber ich hab die Animeserie gesehn und die ist schon allererste Sahne! <hearts>

Ach was ich fragen wollte. In der Serie gibt es ja einige Szenen als Rückblende in der man erfährt was damals zwischen Muraki und Hisoka passiert ist. Aber genau weiß man es auch nicht.
Mich würde so wahnsinnig interessieren ob die nun miteinander geschlafen haben (naja ok, es wäre ja eher ne Vergwaltigung *hust*) oder nicht. Erfährt man das im Manga genauer? Oder detaillierter?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung.
............................................................................................................................................



[editiert: 13.04.04, 11:19 von Cissylein]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.04.04, 17:27  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab immer gedacht Muraki hat Hisoka vergewaltigt. Aber so ganz eindeutig war es im Manga auch nicht. Es wurde auch angedeutet, dass er schonmal was mit Tsuzuki hatte, zum Beispiel im dritten Band auf dem Schiff, da wird einmal so ausgeblendet an einer sehr interessanten Stelle...
Und jetzt im achten Band ist noch ein toller potentieller Partner für Muraki aufgetaucht: Oriya. Der mag ihn offensichtlich sehr.
Was Muraki anbetrifft ist der achte Band sowieso hochinteressant. Ich war ja so froh, dass er mal wieder oft auftaucht. Und man erfährt etwas über seine Vergangenheit. Wenn auch nichts genaues.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.04.04, 18:28  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt muss ich mal meinen Kommentar zu Yami no Matsuei 9 abgeben. Hat mir eigentlich mal wieder ganz gut gefallen. Ich bin gespannt, was noch so über den Grafen rauskommen wird. Bis zu diesem Band dachte das wär nur so eine witzfigur, aber jetzt scheint es ja, als hätte Yoko Matsushita sich ad doch mehr bei gedacht. Oh! Und Muraki lebt wirklich noch. war mir nach dem letzten Band gar nicht so sicher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 23.04.04, 21:32  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fand Yami no MAtsuei auch gut. Schön, dass hisoka mal wieder mehr vorkam. Mich interessiert jetzt auch am meisten, was jetzt eigentlich wirklich mit dem Grafen ist. Tsuzuki meinte ja auch, er würde eine vertraute Aura spüren.
außerdem wurde in diesem band fand ich ziemlich deutlich angedeutet, dass Muraki und Tsuzuki wirklich schon miteinander geschlafen haben. ICh war mir nicht sicher. aber Muraki meinte ja: "Ich kann dich nicht mehr lieben."
Ich fand auch die Stelle so süß, als dieser Tigergeist von Tsuzuki Hisoka anspringt. Das war zu niedlich. Ich versteh nur nicht ganz, warum Matsushita fast nie eine Geschichte zeichnet in der es um das eigentliche Thema von Yami no Matsuei geht. Ich fand "Die Teufelssonate" immer noch am besten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 16:49  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

"Die teufelssonate" bleibt unerreicht. Aber mittlerweile erwarte ich gar nicht mehr so viel von Yami No Matsuei und bin dann eher positiv überrascht. Murakis Andeutung Tsuzuki gegenüber fand ich auch sehr eindeutig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ys
Gast
New PostErstellt: 29.04.04, 13:35  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

kommen die iegentlich richtig zusammen?
hisoka und tsu?
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 17:46  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ja, das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich warte immer darauf, dass noch ein bisschen mehr passiert zwischen den beiden. Aber wie es im Endeffekt weitergeht weiß ich auch nicht. Ich wäre schon froh, wenn auf ihre Beziehung mal ein bisschen mehr eingeganegn würde.
Manchmal denke ich sie sind schon zusammen und dann läuft wieder gar nichts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 21:52  Betreff:  Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hisoka und Tsuzuki?! Och nee, wie langweilig! Tsuzuki und Tatsumi meinetwegen, aber noch viel lieber natürlich Tsuzuki und Muraki!!! Wobei Muraki & Oriya auch nicht übel wären....naja, eigentlich ist mir egal, wer mit wem - Hauptsache Muraki ist dabei...

Der Doktor ist einfach einer der sexiesten Bösewichte aller Zeiten! *schmacht*


Sakura
nach oben
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 10.05.04, 22:01  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit Muraki und Tsuzuki?
Auf den scheint er doch auch ziemlich abzufahren. Und Tsuzuki ist ja auch fasziniert von ihm. Außerdem wird doch immer wieder angedeutet, dass sie... zum Beispiel in Band drei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos