Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 20:10  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hi Nea^^°
Wie um himmelswillen bist du auf den Namen gekommen *grusel*
Sorry, musste ich jetz loswerden... verzeih mir...

Aber mit Toda hast du recht *grins*
*Ihn knuddeln will*!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.09.06, 20:43  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

T_T
Wie hast du heraus gefunden, das ich das bin Akira????O.O
IS ja noch grusliger als mein name!!!*hehe*

Dr.Wolf klingt irgendwie männlich *grinz*


Neee, ich glaub ich hab an Muraki gedacht O.O *hopla*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:08  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Eben weil es sich männlich anhörte hab ich in dein Profil gelunscht und siehe da, wenn find ich vor....

Naja, jedenfalls find ich deinen Nick hier noch schrecklicher als auf manga.de^^° (Sorry!!! Entschuldige bitte meine direktheit... )

So jetz aber zurück zu YnM!!!!!!
Also, gibt's hiernoch jemanden, der uns verraten will welchen Dienstbaren Geist von Tsuzuki ihm am liebsten is^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 03.09.06, 17:37  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Soooo liebe Akira, ich hab den Namen geändert!!!! Hat ja ehhh nicht geklappt!!!*sorry*

Ist auch nicht schlimm, wenn du diesen Namen nicht mochtest!!! ziemindest ist dieser Name doch besser oder?????O.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 20:37  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:02  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Gibt es zufälligerweise auch eine Soundtrack CD von Yami no Matsuei???O.O wäre toll das man das mir mal verraden kann ... is auch nicht schlimm, wenn se nur in Japan is ... ich wills nur mal wissen!!! ( um lagsam mal wieder zum Thema zurück zu kommen)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 20:18  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ähm... ja gibts.... Sogar mehrere soweit ich weiß mindestens 2





[editiert: 05.09.06, 20:23 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:30  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Schön!!

Weitere ...mindestens 2 ^^ Klingt irgendwie lustig .... Der Satzbau mein ich ... ich hoffe, das stört dich nicht!!!! Weiß du wo man so etwas kaufen könnte ...?????

Danke nochmal!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 21:30  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ebay, da gibt's momentan den 2. Soundtrack... Deshalb komme ich auch auf "mindestens 2". Einfach "Yami no Matsuei Soundtrack" eingeben und schups... tataaaaaaa... für mindestens 30 Euro bist du dabei! Man könnte natürlich auch einfach im I-Net nach mp3s suchen... *smirk* Das ist billiger...

ja, ja, meckere ruhig an meiner Grammatik rum, da bin ich resistent... :P ich weiß ja, dass ich es besser kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.09.06, 18:16  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Das war nicht böse geimet..aber gut das du es verstanden hast .....

Aha...ich schau dann mal nach!!!!!!
Habt ihr solche Seiten anzubieten??? Also, wo man den Soundtrack auf seinen MP3-Player speichern kann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos