Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.11.06, 13:23  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Yami no Matsuei!!!

Und Muraki xDD

Ich hoffe sehr das es bald mal weiter geht. Kann es kaum noch abwarten, einen neuen Band in den Händen zu halten.

Ich finde die Idee und die Umsetzung der Story sehr gut, und auch die Charaktere sind sehr schön gestaltet und auch die Hintergründe jedes einzelnen.

Dichte Story, Action, Magie, hübsche Männer ( )
WAS WILL MAN MEHR?

In diesen Sinne Muraki for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 19:39  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

*ZUSTIMM*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich weiß, was man sich mehr wünschen könnte^^ Wie wäre es mit einem 12. Band und der deutschen Ausgabe des Animes?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 15.12.06, 21:44  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Oh ja den Anime hätte ich auch gerne in Deutsch.
Der is so genial gemacht ^^

Muraki sieht so super sexy aus

xDD Band 12 wäre echt gut, wenns den geben würde BALD MAL!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:00  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

mir würde ja schon reichen wenn man im i-net die englische übersetzung finden würde!!!
aber wenigstens etwas *heulheul*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:21  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Zum Manga oder Anime? Der Anime geistert auf jedenfall mit englischen Untertiteln herum...

Naja und ich glaub, das was bisher in Japan noch vom Manga erschienen is, will ich lieber nich lesen *grusel*, macht nur Alpträume. Aber ich schätze auch, das es zu wenig vom nächsten Kaptel gibt, als das das Teil schon den Weg in's Englische finden würde... *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:44  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ich meinte übersetzungen vom 12.^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:28  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Gut okey, das hab ich ja auch schon mit eingebracht^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.01.10, 02:26  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ausgrab....

    Zitat:
    Fortsetzung von "Yami no Matsuei" in Japan

    Nach acht Jahren Auszeit waren sich mittlerweile selbst Fans sicher, dass die beliebte Fantasy-Shonen Ai-Serie "Yami no Matsuei" von Yoko Matsushita nicht mehr fortgeführt wird und auf die noch ausstehenden Kapitel verzichtet werden muss.

    Nun wurde aber bekannt gegeben, dass der zwölfte Band der Serie am 19. Januar in Japan in die Läden kommen soll. Die Kapitel dazu waren bereits in den Jahren 2000 und 2001 im "Hana to Yume"-Magazin des Hakusensha-Verlags erschienen, wurden aber nie als Tankobon-Band veröffentlicht. Die Seiten sollen aber im Vergleich zur damaligen Form überarbeitet worden sein.

    Damit dürfen sich auch deutsche Fans Hoffnungen auf eine Fortsetzung machen. Carlsen veröffentlichte alle bisherigen elf Tankobon-Bände in deutscher Sprache.

    Quelle: ANN/Pummeldex
*tränenheul*
darauf warte ich schon seid jahren.....!!! *kuller*
nach wie vor is das eine meiner liebsten geschichten im shonen-ai universum... was wäre diese welt doch nur ohne tsuzuki, hisoka, watari... den doc lass ich bewusst ma außen vor... und diese wunderbaren shikigami!! *lechtz*
lasst uns gemeinsam beten, das auch diese verlorene perle heil ins deutsche reich gelangt. *andächtig bet*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 18.01.10, 06:39  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Dass ich das noch erleben darf!! Habe wirklich nicht mehr dran geglaubt. *freude*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.10, 10:40  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Wah! Wie geil! Hoffentlich bringe die die Fortsetzung auch bei uns OMG ich hab echt IMMER gehofft das es weiter geht und nu solls tatsächlich so sein XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos