Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.01.10, 03:16  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

soooooooo, seit stunden suche ich brauchbare pics oder ausschnitte.. der 19.jan. war immerhin schon und ich wollte nich glauben das das so verbreitete inet noch keine material für mein so ausgehungertes fanherz hat...

aber, ich würde fündig.. grade eben^^

zum einen das: http://rubyd.livejournal.com/405417.html nur die links oben sind das interessante^^

und nachdem mich die news abschrecken wollten, sensei habe ihren so traumhaften stil verändert.. ich liebe LIEBE ihren feinen grazilen zeichenstil..!! hat mich dieser vergleich mit den den hana to yume picu's doch etwas beruhigt^^ (anmerkung: es gab schon vor jahren fertige zeichnungen zum 12 band, die aber nun komplett überarbeitet sein sollen)

link mich:
http://rubyd.livejournal.com/405973.html#cutid1

ich finds sehr interessant.. und sooo schlimm sieht für mich noch nit aus... hisoka-kun sieht immer noch tierisch knuffig aus^^ *kreisch*

zudem is noch zu sagen.. in der rankinglist der mangaverkäufe in der letzten woche in jap. hält sich der liebe, nagelneuge 12 band auf platz 7. immerhin!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.03.10, 17:58  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich find den neuen Zeichenstil nich so toll, aber ich wär trotzdem dankbar, wenn der 12. irgendwann mal in Deutschland erscheinen würde....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos