Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:05  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Clip von einer Freundin bekommen, die ihn mit irgendeinem Programm runtergeladen hat, daher weis sie selbst nicht so genau, wo sie den her hat, aber ich könnte ihn dir schicken wenn du möchtest!!
Den Clip muss man einfach gesehen haben der ist echt gut!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:09  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

@Sakura
Ja da lönntest du recht haben, die Szene spielt wirklich in ner Kirche!!
Ich habe im Übrigen noch ein paar Musikvideos unter anderen auch von Gravitation die echt gut sind ich muss unbedingt mal meine Freundin fragen, wo sie dieses Programm her hat!!@,@


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 14:52  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Also ich wäre dir sehr sehr dankbar, wenn di ihn mir schicken könntest.


Hoffentlich ist er nicht zu groß.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 31.08.04, 13:16  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ja mach ich!!!
Ich hab noch nen anderen der ist auch gut mal kuken, od ich dir den auch schicken kann!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 05.09.04, 11:59  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hab' mir jetzt mal einige Videos zu YnM runter geladen ("Frozen" ist auch dabei) und muss sagen, dass die teilweise wirklich gut gemacht sind! Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen, mir den Anime mal wieder anzuschauen...

Oooohh, mein derzeitiger Favorit ist "Cruel" - erstens mag ich Tori Amos und zweitens enthält das Video dazu auch Szenen zu Muraki X Oriya und ich liebe dieses Pairing sehr!


[editiert: 05.09.04, 12:56 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.09.04, 19:56  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ohja Cruel hatte ich auch mal. Ist leider meinem Festplattencrach vor einiger Zeit zum Opfer gefallen.
Was gebt ihr denn ein wenn ihr danach sucht?

~~~~~*~~~~~



[editiert: 05.09.04, 19:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 05.09.04, 21:32  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ohja Cruel hatte ich auch mal. Ist leider meinem Festplattencrach vor einiger Zeit zum Opfer gefallen.
    Was gebt ihr denn ein wenn ihr danach sucht?

    ~~~~~*~~~~~

Äh, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich besorge mir alles im IRC...man kriegt das Zeug aber sicher auch über Bittorrent oder Kazaa und wie das alles heisst, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.09.04, 16:12  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Damit kenne ich mich leider auch nicht aus binn nur froh, dass ich so ein paar Computerirre kenne, die mir das Zeug besorgen wenn ich sie darum bitte!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.04, 17:08  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

So ich hab jetzt endlich auch wieder Frozen und Cruel.
total genial!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.09.04, 10:55  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Gelle die Super!!! *Sabber*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos