Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 09.03.07, 21:35     Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN

bei mir wissen meine eltern eigentlich gar nichts davon. Ich hab ihnen auch noch nie etwas darüber mitgeteilt und sie zeigen eigentlich kein großes interesse an den sachen für die ich mich interessier. Nur meine mom weiß das ich total auf der seite der homos stehe und immer zu ihnen halte.
Letztens erst war sie bei einer freundin und erzählte mir danach das diese über alle homos gelästert hat und sie hat nur mal kurz zu ihrer freundin gesagt
"Wenn jetzt meine Tochter hier wäre dann würde hier eine riesen diskusion gestartet werden"
Moms Freundin: "Wieso das den?"
Meine Mom: "Weil sie immer alle homos verteidigt, keine ahnung wieso aber anscheinend hat das mit ihrem fimmel zu tun."

mangas= ein fimmel

gut zu wissen



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.885 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos