Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 18.03.07, 11:50     Betreff: Re: Verliebter Tyrann

Hm... das ist wirklich blöd. Ich hab mir die, wenn ich ehrlich bin, noch nicht mal geholt. Aber ich will sie mir auf der Buchmesse holen.

Da hätte sie wirklich lieber Verliebter Tyrann weiterzeichnen sollen. Ich mochte Soichi und Morinaga schon in Küss mich Student unheimlich schnucklig und hab immer mitgebetet, dass zwischen den beiden was laufen würde. Dann kommen sogar extraMangas zu den beiden und dann so ne lange wartezeit?! das find ich mies!

Weis irgendwer, ob Verliebter Tyrann mit Band 3 abgeschlossen ist?

LG,
Snow White


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.868 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos