Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 19.03.07, 16:07     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Vielleicht macht Soi auch Schluss, nachdem sein kleiner Bruder davon erfährt und versucht, alles zu vergessen, was zwischen den beiden war. Dann haut Mori ab und Soi ist so traurig, dass er hinterher fährt und ihn zurückholt. Wäre ne möglichkeit, oder?
Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Bände gibt, wir aber nicht auf die genauso lange wie auf den jetzt warten müssen!

Was mich ja auch mal so richtig interessieren würde: Ob Soi wohl auch irgendwann mal oben liegt beim mit Mori????

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.865 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos