Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skizzen der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:19  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

oh ja. das hat mich auch gewundert das der immernoch dafür is das er da arbeitet.... naja. jeder Mensch is anders ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:38  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

klar, aber es hätte wenigstens mal son kleiner spannungsmoment sein können, die geschichte war nämlich meiner meinung nach komplett spannungsfrei: mal ehrlich, war doch klar, dass die zusammenkommen und auf ewig glücklich werden...

so eine kleine diskussion über den job des uke hätte das offensichtliche happy end ein bisschen befriedigender gemacht, etwa so:

u: du shinji...es gibt da etwas was du wissen sollst. bitte versuche mich nciht dafür zu hassen, doch ich könnte verstehen, wenn du mich mit diesem wissen nicht mehr lieben könntest..
s: *knuddel* hey, du kannst mir alles sagen, egal was, ich líebe dich trotzdem!
u:*heul* ich bin so ein dummkopf!! wie kann ich so unehrlich zu dir sein!? am besten geh ich jetzt einfach *rumdreh**zut tür geh*
s: *hinterherrenn**festhalt* bitte, ich werde dir nicht böse sein, sag mir einfach was los ist...
u:ich.....ich...ich arbeite ...in einem hostclub...als frau kostümiert...es tut mir leid, bitte verzeih mir, ich brauche das geld...
s: oh....komm her *kiss* das ändert nichts an der person, die du bist und die ich über alles in der welt liebe....


irgend sowas, aber wenigstens ein kleines retardierendes moment...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:20  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir ehrlich sind ^^"
Wer versteht schon männer ?
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:05  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

korrekt, männer sind das letzte große mysterium der menschheit...wobei frauen schwieriger sind..männer sind eher einfach strukturiert ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.03.07, 18:07  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Amen, Schwester^^ sprichst mir aus der Seele



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.03.07, 18:53  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

da hast du ha sooo recht arisu männer sind n buch mit 7 siegln obwohl sie echt einfacher gestrickt sind als wir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 16:06  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

* nick nick * frauen sind komplizierter als Männer... aber Männer sind dafür .. männlicher woran liegt das nur ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.03.07, 17:43  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

aber auch wenn männer echt einfacher gestrickt sind, blickt man trotzdem nicht immer durch: mal wars okay, was man gemacht hat, beim nächsten mal wieder nicht...

ich sag immer zu meinem koi: ich bin eigentlich echt pflegeleicht, du musst nur rausfinden wie ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:50  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Männer verstehen uns nicht weil wir kompliziert sind ^^
Und wir verstehen Männer nicht weil sie wirklich zu einfach denken ^^.
Es ergibt eigentlich wirklich Sinn ^^ weil wir denken ja echt immer dann kompliziert und dabei meinen die männer meist etwas total einfaches
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.03.07, 18:09  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

ehrlich ^^ und frauen interpretieren auh viel zu viel; ein kler ruft zwei tage nicht an; mann denkt: hey, arum soll ich denn dauernd telefonieren? frau denkt: oje, ich hab was falsch gemacht, vielleicht hat ihn die bemerkung XXX abgeschreckt..nein, mein outift hat ihm nicht gefallen...nein der hat ne andere!

das meine ich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos