Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JUNJO ROMANTICA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 24.03.07, 16:25  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

O.O nich im ernst oder ? is mir gar nich aufgefallen . wo genau ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.03.07, 17:46  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

in band 2: misaki hockt so mit angezogenen beinen auf dem boden ( so typische uke-haltung eben^^) und usagi kniet vor ihm und befummelt ihn grad recht heftig... seine hand verdeckt sozusagen klein-misaki *löl* das is hefig, die geht echt vom boden bis zum bauchnabel....bin ja echt ein fan von großen händen, aber was zuviel is is zuviel ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:49  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

XD das hört sich so küpel haft aus
muss mal drauf achten wenn ich das 2 band kauf ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 20:04  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt den dritten gelesen
hiro und nowaki sind ja so süß!!!!!!!!!!
ich frag mich was aus der geschichte mit dem ex von hiro wird


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 20:40  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

wahh echt jetzt? maaan ich muss sie mir schnell anlegen, die ganzen manga, die jetzt erschienen sind >.< *wär ich doch wie immer samstags in die stadt gegangen* mist ich muss mir noch Death Note kaufen *.* -kein geld-


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.07, 17:58  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

es gitb schon nen dritten????? OMFG!!!!! ich hab doch kein geld!!!! ich mein, ich muss jetzt erstmal meine springerstiefel bezahlen, wie soll ich denn da noch macngas kaufen???? ach du schnöde welt!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 28.05.07, 18:39  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

ich bin so geblendet, dass ich mir die alle auf jeden Fall kaufen werde *wie soll ich morgen in der Schule ruhig sitztzen, wenn ich weiß, dass ich sie sofort kaufen kann? X,x*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 29.05.07, 21:43  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich hab jetzt den dritten gelesen
    hiro und nowaki sind ja so süß!!!!!!!!!!
    ich frag mich was aus der geschichte mit dem ex von hiro wird
*i love nowaki*-schrei-
Die waren ja mal wieder super peinlich, aber trozdem süß
ich hab das pasiring am meisten gern

Und ab diesem band ist mir Usagi auch viel, viel sympathischer geworden. Also der band war bei dem pairing jetzt das beste.


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.05.07, 21:45  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Wahuuu! Es gibt wirklich schon den dritten Band?! Haben will! Aba woher bekommen...?!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.05.07, 15:05  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir vor knapp 2 Stunden den dritten gekauft
Hab ihn aber auch schon fast durch
Also ich wünsche euch ( die den noch nicht haben) viel Spaß beim lesen! Der ist wirklich gut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos