Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:47  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

da hst du recht Akira, die Büche rund Mangas werden irgendwie immer teurer. Früher haben alle 5€ gekostet nun sind 6 € üblich. damals war das echt noch teuer. Ich hab echt bammel das es immer teurer wird, sonst muss ich mir mein hobby echt überlegen...
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.04.07, 11:55  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte um aufzuhören bin ich einfach zu abhängig inzwischen, das würde wohl nich klappen^^°

Aber anfürsich hast du recht, bei den Preisen wird es immer schwieriger seine Sucht voll und ganz auszukosten -.- *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.04.07, 00:20  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ja nicht so oft hier wie manch andere aber wenn ich dann mal hier bin find ich immer was neues, das liebe ich so und bei mir sind die 8,50 schon mal gesichtert. Eigentlich 17 EUR, weil ich sie beide haben muss.^^ Ist wohl ne sucht.XD Komisch ich bemerk das erst jetzt? *rot werd*

Aber ich sag nur eins, die hören sich beide toll an und sie sind von hinako, was will man mehr. XD



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:55  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

ja schon etwas kitschig ^^"
Mich stört der preis aber so dermasen ^^"
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.04.07, 00:47  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ich find eigentlich 8,50 € für ein Buch einen normalen Preis. Taschenbücher kosten das doch immer, oder etwa nicht? Und die Novel haben um die 300 Seiten, da sitzt man auch etwas länger dran, als an einem Manga.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.07, 15:44  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

na dann hast du recht ^^.
Les auch grad eines, das hat auch so um die 300 seiten.
Mal sehen ob ich es mal in die finger bekomme ^^ brauch immer nen richtigen anreiz
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.04.07, 15:19  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eigentlich gar keinen blassen schimmer wie das aussieht, wie sieht den das aus?

300 seiten ist schon viel und für 8,50 nicht so viel



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.08.07, 16:11  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

hab endlich die beiden romane geholt.
als erstes habe ich mich an gefesselt in liebe ran gemacht.
und bin super begeistert

von mein könig kann ich meine meinung noch nicht sagen, da ich gerade mal 2 seiten geschrieben hab



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 16:15  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Oh man... was fand ich Mein König schrecklich.. so schlimm dass ich den anderen noch nciht mal angefangen habe (okay... bin auf Seite 15, aber der ist ja teilweise noch schlechter.

Vielleicht erwarte ich ja zuviel, aber MK war mit weitem Abstand das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe....


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.08.07, 21:30  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Sowas ähnliches habe ich leider schon befürchtet, also dass das nicht so der Bringer wird...
Klang echt alles schon so ein bissl sehr kitschig...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos