Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.08.07, 22:09  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Waaaah, nichts gegen Mein König!!!!! Ich liiiiiiiebe dieses Buch!!!!! Konnte gar nicht aufhören zu lesen und hatte es in einem Tag durch...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.08.07, 22:59  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner Seite hab ich ja ein Review dazu verfasst... nun ja, da hab ich mich noch sehr zurückgejalten... wenn man bedenkt, dass ich selbst schreibe und mich bei Verlagen bewerbe ist sowas wirklich niederschmetternd


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.08.07, 20:06  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin eher Taiyos Meinung.
Ich liebe Mein König und gefesselt in Liebe ebenso



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.08.07, 22:01  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Juhu! Danke Yuzuriha!!!

Ich bin ja schon sooo gespannt auf den nächsten Band von Gefesselt in Liebe... Kann mir zwar irgendwie keine Fortsetzung vorstellen, aba freu mich trotzdem drauf...! =^_^= (Vielleicht mit anderen Personen...?)
Wäre ja auch schön, wenn Mein König 'ne Fortsetzung hätte, aba man kann ja nich alles haben... T_T



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.08.07, 07:48  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt?
Fortsetzung von Gefesselt in Liebe?



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 16.08.07, 22:53  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Naja, wie man gut erkennen kann, ist auf dem Rücken von Gefesselt in Liebe eine hübsche 1 zu erkennen...^^
Der zweite kommt aba erst im Novermber raus... T___T



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.08.07, 14:28  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

stimmt
is mir gar net aufgefallen



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.08.07, 23:40  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe beide Bücher und ich liebe sie.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil von "Gefesselt in Liebe".
Hoffentlich bleibt es bei dem Erscheinungstermin im November.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.08.07, 16:43  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ja das hoffe ich auch.
Aber am liebstenm wäre mir, wenn sie schon diesen oder nächsten Monat rauskomen würden



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.08.07, 21:25  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Es wäre doch uns allen am liebsten, wenn die Mangas schon direkt mit dem Erscheinen in Japan rauskommen würden... Wah, ein Traum...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos