Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.08.07, 11:58  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Oh ja da hast du recht



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 05.11.07, 16:18  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Huhu.
Ich habe den zweiten Teil von "Gefesselt in Liebe".
Ich glaube, das lese ich heute abend in der Badewanne.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 05.11.07, 16:34  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Nya, ich hab es schon lange und bin fast noch gar nich dazu gekommen es zu lesen...

Find's aba bis jetzt schade, dass es fast ausschließlich nur um Issei und Ushio geht... -.-°





[editiert: 05.11.07, 16:36 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.11.07, 18:07  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den 2. schon angefangen.
und ich finds gar nicht mal so schlecht, dass es um die beiden geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 06.11.07, 16:51  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Naja, schon im ersten Band kommt es mir so vor, als ob die zwei viel mehr vorkommen... Einbildung...? -_-°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.11.07, 17:58  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Nein ich glaub nicht dass dies eine Einbildung von dir ist, denn mittlerweile habe ich dieses Gefühl auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.06.08, 22:01  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch nicht so toll,
das es fast ausschließlich um Issei und Ushio geht,
ich hätte gern noch etwas mehr über das jetzige Leben von Kajika und Kazuma gelesen.
Alles in allem bin ich von beiden Bänden von
"Gefesselt in Liebe" nicht soooo begeistert.
Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder und
die Beziehung zwischen Issei und Ushio ist nicht so ganz mein Ding...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.06.08, 23:56  Betreff: Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)  drucken  weiterempfehlen

jepp, ich hätte auch viel lieber noch mehr von kajika und kazuma gelesen
im ersten band kamen die beiden ja wenigstens noch am anfang so richtig vor, aber später ging es ja auch nur noch fast um issei x ushio!!



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos