Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumboyz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 16:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

der 2. von Takumi-kun ist da ? * sich ohrfeig * und ich bin krank udn kann nich raus * etwas einfall * * nochmal ohrfeig * und hab fast kein geld * ja auch noch Loveless 4 kaufen will *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:52  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch bald wieder los , mangas holen ^^
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:32  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich mach morgen bestimmt wieder groß einkauf. erst kauf ich mir endlich Final Fantasy XII dann gehts auf zum Japan Salon um meine kohle auf den Kopf zu hauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:53  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

Sag mal den Letzen Abschnitt ^^ das über den Lehrer und den Schüler das war doch zum schreien oder ?.
" die unterlagen sind in den Socken " so was unsinniges und der kleine erschrickt voll XD so is es mir auch mal gegangen ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:53  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

sry zweimal ^^"

[editiert: 07.04.07, 18:53 von Kaine]
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 12.04.07, 17:58  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den manga spitze ^^ der war echt gut ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.07, 15:02  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

den muss ich mir holen h ört sich ja gut an!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:46  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

die geschichten sind auch hammer lusitg, den manga würde ich jedem empfehlen ^^ und du lernst was draus ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.04.07, 19:38  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

@emu-p was hast du denn gelernt? *lol*

Ich hab ihn mir auch mal besorgt und die Geschichten die ich noch nicht kannte gelesen. Fand ihn okay, Niedlich, lustig, süß gezeichnet, aber jetzt nicht besonders anspruchsvoll... wie man es von takanaga-san gewöhnt ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:54  Betreff: Re: Traumboyz  drucken  weiterempfehlen

ich hab von ihr vorher noch keine mangas gelesen vll liegts daran...
im buch stand irgendwo dass du aus den geschichten lernen kannst deinen partner so zu akzeptieren wie er ist...kp...*sry*



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos