Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.07, 09:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ausgeschlossen würd ich das nich bezeichnen, aber aufgegeben hab ich ein Happy-End immernoch nich

    @Sky'la
    sollte übrigens kein Beschuldigung sein *sich entschuldigen tut, falls es so rüber gekommen is*
brauchst du ja nicht, vielleicht wirds den ja geben, die serie ist ja noch lange nicht abgeschlossen. ich würde mir auch eins wünschen, ich steh, unter umständen, auf happy ends ^^

oh, so hab ich es eigentlich nicht aufgefasst, keine sorge. ich weiß, manche leute mögen keine spoiler, obwohl ich nichts dagagen habe, ich bin die art person, die sich erst das ende durchliest, bevor sie mit dem lesen anfängt xDD komisch, ich weiß ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.03.07, 15:09  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich geht es mir da immer ganz genau so Saya kriegt jedesmal die Kriese, wenn ich in Büchern/Mangas die letzte Seite aufschlag XD
Aber, wenn ich auf ein Happy-End hoffe und die Leute mir dann sagen, das glaub ich keinesfalls, dann will ich nich mehr wissen wie's ausgeht^^°
Bin ich ein seltsames Mensch?^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.07, 20:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ein bisschen? xDD nee, witz ^^ ich weiß schon, was du meinst. mir geht es bei ffs so: wenn ich das ende lese, und es geht schlecht aus, dann lese ich nicht weiter xDD aber bei manga ist mir das bis jetzt nicht passiert...oh doch, bei zetsuai ^^ da fand ich das ende so schlimm, dass ich band 13 nach dem kauf ins regal gestellt, aber nicht gelesen hab xDD erst nach monaten hab ichs wieder in die hand genommen...also, wenn du seltsam bist, bist du nicht die einzige ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:37  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ja geil

mal so ganz neben bei. weis jemand wann der nächste band raus kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.04.07, 15:14  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

also, laut vorschau soll band 4 im juli (also mitte juni) erscheinen. hoffentlich halten die sich dran...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.04.07, 11:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ohjaa, das wäre echt klasse *kreisch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

im juni also *freufreu*
ich denke es gibt schon ein happy end, serien die die ganze zeit über hochdramatisch sind enden meistens gut *hoff*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:27 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 17:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

*nich sehr überzeugt von is* ...*sich an Bronze erinnern tut*...Also bis jetz is in dem Manga zwar noch kein Ende, aber eigentlich kann der núr mit dem Tod von Izumi und Koji enden, sonst finden die nie ihren frieden... (wenn Koji Izumi nich grad ne einsame Insel schenkt, die nich mal Shibuya kennt-.-)

Aber ich glaub in der Hinsicht wird das bei Demian bestimmt etwas besser ausgehen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.04.07, 14:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Also beim 3: Band war nicht nur das Cover heiß. Ich hab's gelesen und es gibt tatsächlich noch mehr Parallelen zu Hesses "Demian"(ja, bin ein Schnellchecker ). Ich freu mich schon aufs 4. Band ist es dann schon abgeschloßen, oder kommt da noch was?Wär schade, wenn es abgebrochen wäre (wär ja dieselbe Geschichte wie mit Alichino Lawful Drug oder X -.-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.04.07, 14:54  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

glaube es is noch offen... wie du so schön sagtest^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.07, 15:14  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

frage lohnt es sich band 3 zu kaufen weil band drei kam mir etwas langweilig vor ausser der schluss halt aber irgnedwie hab ich nicht richtig gelesen sondern nur die seiten übersprungen ich weiss nicht gehts bei band drei endlich mal zur sache?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.07, 20:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    frage lohnt es sich band 3 zu kaufen weil band drei kam mir etwas langweilig vor ausser der schluss halt aber irgnedwie hab ich nicht richtig gelesen sondern nur die seiten übersprungen ich weiss nicht gehts bei band drei endlich mal zur sache?
nun ja, wenns dir nur darum geht, ob die beiden miteinander im bett landen, dann solltest du dir die restlichen bände vielleicht schenken. ich will nicht sagen, dass nichts passieren wird, aber in dieser geschichte geht es mehr um gefühle außerhalb des schlafzimmers. es ist eben eine geschichte mit mehr tiefgang und weniger sex, da reicht überfliegen nicht ^^ wenn dir band zwei gefallen hat, solltest dus weiter lesen, aber wenn du band zwei nicht spannend fandest, dann lass es


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos